Die Zeitberechnung an sich bei allen Kopiervorgängen ist noch immer unzureichend...
Jep, absolut richtig. Vorallem, wenn man auf externe Medien kopiert/verschiebt, dann kann man sich ein Ei drauf backen, was Windows da als Restzeit anzeigt.
Jetzt mit Windoof 7, was ich Trottel mir auf tausendfache Empfehlung nun fix installiert hab um den Umstieg zu erzwingen, ist das so: reiner Windowsbetrieb und der Firefox offen 1.51 GB (!) Ram verbraucht NUR für diesen dreck.
Wie viele Tabs hast du denn bei Firefox offen?
Jeder Tab kostet Speicher, ist doch ganz logisch und selbst wenn, sobald man ein Spiel spielt (und Firefox aus irgendeinem Grund offen lässt), werden die Daten, die Firefox belegt, ausgelagert, also Wayne...
Und von einigen Treiberproblemen will ich ja gar nicht mal reden (jaja, der User ist Schuld, ich kenn das blabla. Ist halt leider blöd, wenn der Hersteller keine vernünftigen WinVista/7 Treiber rausbringt- ist keine Schuld von Windows ist mir klar, aber es nervt trotzdem) Für viele ist XP trotzdem noch vernünftiger...
Das ist doch nicht die Schuld von Microsoft, wenn die Hersteller keine Sieben Treiber rausbringen.
Das ist eher die Schuld der Hersteller, weil sie so neue Produkte verkaufen wollen.
Und da die Versionsnummer bei XP (5) und Sieben (6.1) eine andere ist, funktionieren alte Treiber eben nicht mehr, war aber schon bei Vista nicht anders.
1. die detailansicht bei kopier- und verschiebe vorgängen nervt!
denn diese muss bei jedem neuen vorgang erneut eingeblendet werden, wenn man sie sehen will.
Warum nicht automatisch einblenden, das fenster wird minimal größer und man spart sich den doofen button.
Jo, die hätten sie echt dauerhauft einblenden können.
Es gibt auch kein Registry Hack, der das so einstellt.