Was ist daran zu nicht zu verstehen das ich einen REGISTRY KEY will. Sonst nichts. Kein Auslagerungsdatei, kein neues Auto und keine Reise in den Süden. Du kannst doch lesen. Dann lese den ersten Post und sei still.
Was meinst Du eigentlich wer Du bist und wie Du mit anderen reden kannst?Wenn duu Ahnung hättest wüsstest du,....
Also, evtl. gibt es auch ein Kommunikationsproblem. Windows bietet dir die Funktion an, diese Meldung zukünftig nicht mehr anzuzeigen. Also sehe ich darin kein Problem diese per Registry zu deaktivieren. Wenn man die Option im Dialogfenster auswählt passiert einfach nichts. Die Meldung kommt genau so fröhlich wie davor. Ich warte jetzt einfach bis sie das nächste mal hochkommt, schmeiße ein Snapshot-Tool an und schaue mal wo Windows da so reinschreibt.
Was meinst Du eigentlich wer Du bist und wie Du mit anderen reden kannst?

Was du sagst ist nicht richtig. Es wäre in Ordnung wenn es so wäre, ist es aber nicht. Denn Windows verwendet die Auslagerungsdatei auch ohne dass der Arbeitsspeicher voll es. Oft genügt es schon ein Programm zu minimieren. Und soviel Speicher kann meist gar nicht belegt werden da die meisten Anwendungen immer noch in 32-bit geschrieben sind, welche nicht mehr als 2 GB adressieren können. Es ist also ohne großen Aufwand möglich sogar zwei oder mehr Spiele gleichzeitig im Speicher laufen zu haben. Auf einem halbwegs aktuellen System. Der Sinn der Auslagerungsdatei ist somit nicht mehr gegeben.