R remo0306 Kabelverknoter(in) 2. April 2011 #1 Ich habe ein problem ich habe eine englishe version von windows 7 geschenkt bekommen! Und immer wenn ich über windows update die deutsche sprachdatei instalieren will kommt immer der fehlercode:Code 800736B3! was hat das zu bedeuten? mfg remo0306
Ich habe ein problem ich habe eine englishe version von windows 7 geschenkt bekommen! Und immer wenn ich über windows update die deutsche sprachdatei instalieren will kommt immer der fehlercode:Code 800736B3! was hat das zu bedeuten? mfg remo0306
OctoCore Lötkolbengott/-göttin 2. April 2011 #2 Das bedeutet: Error_SXS_Assembly_Not_Found Lass mal das Systemupdatevorbereitungstool für Win7 auf deine Installation los. Das gibt es hier: >Klick mich< Hast du überhaupt eine Version, die man mit Sprachpaketen updaten kann?
Das bedeutet: Error_SXS_Assembly_Not_Found Lass mal das Systemupdatevorbereitungstool für Win7 auf deine Installation los. Das gibt es hier: >Klick mich< Hast du überhaupt eine Version, die man mit Sprachpaketen updaten kann?