Windows 7 Bug Report

Mitm Desktoprand weiß ich auch schon ^^, das is cool ^^ einen "Bug" hab ich grad gefunden: bei Mahjongg Titans kann man Tipps nich mehr mit T anzeigen lassen... ;)
Mitm "schütteln" hab ich grad getestet, da schiebt man irgendwie die anderen Sachen in den Hintergrund ^^ aber vllt gibts ja noch mehr ^^

MfG

kann mir jemand sagen, warum die Comodo Firewall Pro (Vista x64-Edition) sich nicht auf meiner Windows 7 x64 - Beta installieren lässt?

Er kopiert ein paar Dateien und dann steht da "Rollback done". Ausführen als Administrator bringt auch nix.

Liegt einfach ein Kompatibilitätskonflikt vor? Und wenn ja, wer kann mir eine ander kostenlose - funktionierende ^^ Firewall für Windows 7 empfehlen?

Danke schön :daumen:

die firewalll von windows 7 ^^
das könnte sein das die die windows API von 7 leicht motifiziert haben und deine feirewall genau diese zugriffe beim setup benötigt oder einfach nur ein bug im quellcode selbst
hatte ein ähnliches problem mit dem treiber meiner xfi soundkarte der glaubt nämlich die win7 installation iss der vorgänger von win xp und bricht dann ab (ich hasse creative die hardware iss top nur der rest nicht als würde man einen ferrari kaufen ohne zündschlüssel)

die firewalll von windows 7 ^^
das könnte sein das die die windows API von 7 leicht motifiziert haben und deine feirewall genau diese zugriffe beim setup benötigt oder einfach nur ein bug im quellcode selbst
hatte ein ähnliches problem mit dem treiber meiner xfi soundkarte der glaubt nämlich die win7 installation iss der vorgänger von win xp und bricht dann ab (ich hasse creative die hardware iss top nur der rest nicht als würde man einen ferrari kaufen ohne zündschlüssel)

kompabilitätsmodus und dann geht auch das

selbst wenn ich das setup im kompatibilitätsmodus ausführe, funktioniert da nichts..

jemand ne alternative? :(

EDIT: ich versuchs jez mal mit der Zone Alarm - Firewall. Bericht folgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
guck mal ob du die von kerio noch irgendwo findest die ist zwar sehr alt und wird nichtmehr weiter entwickelt aber ich hatte noch nie probleme dammit
ist auf jeden fall besser als nichts

"nichts" ^^ Windows-Firewall und evtl Router gibts doch auch noch ^^

Hab grad noch nen "Bug" gefunden: Leistungsbewertung ist verschwunden, wollt mal schauen, was der zu CoD 5 sagt und keine Bewertung mehr vorhanden, auch ein erneuter Durchlauf brachte nix ^^ naja, mir solls egal sein, funktionieren wirds ja :-D

BTW: was passiert eig. mit den Bugs, die wir hier finden? Meldet die Redaktion an MS??

MfG

wenn das eine fachzeitschrift macht dann verleiht das dem ganzen mehr nachdruck
aber es kann sicher nicht schaden wenn man das selber an microsoft petzt dafür haben die die beta ja veröffentlicht und es steht überall feedback senden dran ....

Jaaa, weiß ich schon ^^ aber ich mein, warum sollte sonst dieser Thread eröffnet worden sein? ^^ ich kann mich hier leichter einloggen als bei MS, da vergess ich mein PW andauernd ^^ wollt halt mal fragen, ob die Redis das vllt auch weiterleiten ^^

Hab noch n Bug gefunden, weiß aber noch nicht worans liegt...
Also: CoD 5 gezockt und da is mir halt der Ton immer sau verzerrt rausgekommen und etwas später wieder ganz normal!? Hmmm... :gruebel: habt ihr vllt Tipps? Sys siehe Sig ^^

MfG

du ich hab da ne Idee =) OH großer PCGH_Marco sag uns leitest du die hier geposteten Bugs weiter oder schreibst du einen Artikel=)=)

seit ner stunde ruckelt bei mir der ton (klingt komisch) und nach 5 min gibts einen bluescreen
komischerweise nur wenn ich auch sound jeglicher art abspiele sowas hatte ih noch nie

Scheint wohl noch einige Probleme im Soundbereich zu geben :) aber vom Spielgefühl her läuft CoD 5 subjektiv nicht schlechter als unter XP, dabei bin jetzt auf die Stock-Werte von CPU etc gegangen um zu sehen, wie es so läuft (auch zum Vergleich mit Vista, was ich auch @ Stock hatte)

Schade nur, dass ich meine F1 nicht nutzen kann/will, weil da noch mein XP drauf ist, so ist meine Seagate Barracuda 7200.8 doch etwas langsamer XD

MfG

mach doch nen image mit drive snapshot und tausche die installationen auf den platten aus
ich hab noch nen 1gb usb stick dran um ready boost zu testen das scheint aber ganz gut zu funktionieren

nee... lass ma, bin da kein Fan von, zumal ich ja nirgends mehr Platz hab fürn Image, geschweige denn Zeit eins anzufertigen (und nein, ich lass den Rechner nicht laufen, gibt Stress mit der Regierung aka mein Vater :ugly: ) da teste ich lieber so und kauf mir evtl demnächst ne neue Platte.

Phenom II etc. nicht zu vergessen ;)

Zudem is es so vergleichbarer, hatte halt auch das gleiche System fürn Vista-Test :)

Wie stark macht sich Ready-Boost denn bemerkbar? Hab leider keinen passenden Stick ums zu testen...

MfG

USB FDD wird nicht erkannt. Die brauchen aber doch eigentlich keine Treiber, oder?
Ich nehme mal an, das es genau so ist wie mit den Wechseldatenträgern die unter Windows 7 ausgeblendet werden aber dennoch vorhanden sind.
Lass dir einfach mal alle versteckten Laufwerke anzeigen, und schon wirst sehen das dieses USB FDD Laufwerk vorhanden ist. Oder einfach eine Diskette rein tun.

Ich nehme mal an, das es genau so ist wie mit den Wechseldatenträgern die unter Windows 7 ausgeblendet werden aber dennoch vorhanden sind.
Lass dir einfach mal alle versteckten Laufwerke anzeigen, und schon wirst sehen das dieses USB FDD Laufwerk vorhanden ist. Oder einfach eine Diskette rein tun.

Ne, klappt nicht. Habe den Fehler aber gefunden. Anders als bei XP & Vista muß der FDD Support im BIOS angemeldet sein. Halte ich bei einem USB Gerät für Blödsinn. Werde das mal ins nächste Feedback packen :-)

Naja... bei Dell-Systemen (hier auf Arbeit) muss man schon sagen, wos Floppy angeschlossen ist... sonst wird der Boot-Vorgang unterbrochen mit der Meldung, dass das Floppy nicht gefunden worden sei... also der Fehler ist, so würd ichs sehen nich Win7-only.

MfG

Hab es jetzt schon zum dritten mal neu installiert. Nach eienr Weile kommt immer corrupt_disk error rechts unten. Festplatte hab ich komplett überprüft... die ist in Ordnung. Da hatt ich vorher ien XP drauf, das hat auch funktioniert.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Zurück