Windows 7 Bug Report

Irgendwie geht der Balken beim Win Media player nicht ,ich kann zwar sachen abspielen ,der Balken bleibt immer bei 0:00 min stehen .
Wenn ich ihn manuell ziehe stürzt der Media player ab .

Weiß nicht, ob das so gewollt ist vom neuen WMP 12, aber wenn ich eines meiner Videos in der Medienbibliothek abspielen möchte, wird nur dieses einzige Video in der Wiedergabeliste angezeigt, jedoch nicht die Videos, die davor oder danach kommen würden.
Außerdem verschwindet im Vollbildmodus nicht die Wiedergabesteuerung, wenn man mit dem Mauszeiger ins Video fährt und dort unberührt stehen lässt.
Wäre beides so von MS gewollt, wäre das für mich, abgesehen von den neuen Codecs, ein riesiger Rückschritt.

wie jetz... is doch klar... wenn du ein video anklickst setzt er eins auf die playlist... wenn du 5 videos auf der playlist haben willst musst alle zur playlist hinzufügen

bei mir auch... bis jetz... hatte winzix runtergeladen Macht das nie im leben!!!
in letzter zeit.. mh... weiß nich mein win7 scheint krank zu sein... =(

Was ist den bitte Winzix?!?!?! :-o
btw: Meines ist auch krank, ich kann nicht mal mehr Videos gucken :-(

wenns original da is ja... vorher muss ich damit auskomm das ich alle winzix datein entfernt hab...

was machen trojaner überhaupt... tun die meine kochrezepte uploaden? XD

Nö, meistens verbreiten die den Schadcode nur auf andere Rechner, also nichts dramatisches :ugly:

wie jetz... is doch klar... wenn du ein video anklickst setzt er eins auf die playlist... wenn du 5 videos auf der playlist haben willst musst alle zur playlist hinzufügen
Beim WMP 11 ist das aber nicht der Fall. Klickst du dort ein Video aus deiner Medienbibliothek an, werden alle anderen auch in die Wiedergabeliste geladen.
Und wenn ich beim WMP 12 alle Videos in die Wiedergabeliste lade, wird diese nicht mit der Medienbibliothek synchronisiert, sobald ich ein neues Video der Medienbibliothek hinzufüge.
Ein weiterer Nachteil beim WMP 12 ist, dass die Bewertungen nicht in der Wiedergabeliste angezeigt werden, weil man dort keine Spalteninfos mehr anzeigen lassen kann.
Und wenn man sich dann während der Wiedergabe die Liste anzeigen lässt und zu einem anderen Video aus der Liste wechselt, dann verschwindet die Liste wieder. Das kann echt lästig sein, wenn man mehrmals bestimmte Videos ansteuern möchte. Im großen und Ganzen gefällt mir da der alte WMP besser.

Seit dem Einbau einer, zugegebenermaßen nicht mehr ganz so taufrischen, Cinergy 1200 DVB-C Karte spuckt Seven sporadisch "Memory_Management" BlueScreens. Meistens wenn der DVBViewer gestartet wird, manchmal aber auch beim Zocken oder Surfen.

ich hatte grad nen bug... was auch immer... bluescreen beim start... windows fuhr nich hoch... einfach so... obwohl windows defender und antivir keinerlei warnungen, mängel oder sonstiges meldeten...

das positive... mit der starthilfe hat sich windows sofort förmlich selbst reparariert... es funzt alles wie am ersten tag... ohne datenverlust und ohne dass ich irgendwas machen musste...

mit windows xP unvorstellbar...

also wieder mal daumen hoch für seven...

PS: außerdem bin ich überglücklich dass die den vista-defrag-assistenten nicht übernommen, sondern verbessert haben... jetz sieht man wenigstens wieder den prozentualen fortschritt... trotz allem fehlt mir die gute alte Grafik-darstellung von der XP-defragmentierung...

Zurück