Windows 7 Bug Report

das ist schlecht ist 0.1 prozent wirklich so schlimm das ich die festplatte nicht mehr ordnungsgemäß nutzen kann? weil wie kommt das auf einmal? auf XP ging sie einwandfrei und meine daten sind mir auch sehr wichtig da die HD auch fast voll ist hab ich auch im internet bestellt. Wenn ich auf full Scan gehe sind 3 blöcke rot aber an der selben stelle
danke für deine Antwort
mfg

Du hast einfach auch so eine tolle F1 die schon nach ein paar Wochen kaputt gehen.
Am besten du tauscht sie gegen eine andere Platte um, am besten gleich ein anderer Hersteller.

Ja da habe ich andere Erfahrungen mit den F1en gemacht.
Deine ist ja auch schon Schrott, wie du ja selber siehst ;)

hm also ich muss sagen das ich bisher beim RC keinen freeze, keinen absturz oder ähnliches hatte . Ich glaube 7 hat wirklich das zeugs eines der besten OS von Microsoft zu werden :daumen::daumen:

@DMC:

dem kann ich ich nur anschliessen, sowas hab ich noch nicht erlebt, diese RC1 7100 ist sowas von stabil und rennt wie Sau.

Das ganze System ist auch sehr kompakt geworden, man braucht den Desktop eigentlich für nix zu verlassen, alles ist geordnet und sofort erreichbar. :daumen:

@ghostadmin :

ja, das war doch letztes Jahr, da gings doch um "Hutil", diese Software-probleme sollten derzeit aber gelöst sein ?

Samsung zu "defekten" SpinPoint F1 - News Hartware.net

Oder gabs da später noch einen kleinen Rückschlag für Samsung ?

Ich frag auch weil ich hier ne nagelneue und sauschnelle F1 251HJ liegen hab, die soll in 2 Monaten zu meiner Haupt-systemplatte mutieren. :D

Grüsse

Nein nur die Posts von den Usern die sich über defekt ankommende und schnell defekt werdende F1 Platten aufregen.^^
Kannst sie ja mal suchen.:D

Also ich denk mal die Faustregel :

"wenn die ersten 6 Monate überstanden sind, dann kommt nix mehr"

gilt immer noch, nur diese 6 monate zu überleben ist sehr schwer, meine letzte ist vor 5 Tagen abgeraucht, eine Maxtor 250 GB, 2 monate alt....man könnte ruhig einen Thread aufmachen mit dem Titel : wann ist eure letzte HD abgeraucht ?

Der Thread wär ein gut besuchter, lol :lol:

Meine neue F1 ist schon formatiert und hängt am system, bis jetzt ist der Healthstatus nochOK :D

Nur hdd-health zeigt nur 93% Health an, ob das schon Vorboten sind ? :ugly::D:lol:

Ich denk aber dass hdd-health keinen richtigen Zugriff auf die Platte hat, vor zwei Tagen hatte ich testweise XP drauf, und dort war der Status 100%, also kein Grund zur Sorge.

EDIT: komisch, alle einträge die ich finde sind von 2008 :D :what: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@RedBrain, nein da kommt leider gar nix. Install geht habs auch deinstall. Klicke auf CCC da rührt sich überhaupt nix. Aber grafikkarte wird von win7 erkannt.
mfg

wenn wir dann die rc's mit der offiziellen im handel erhältlichen version überschreibt... wird hoffentlich nichts formatiert oder?

Zurück