Windows 7 Bug Report

mein windows media player geht nich mehr =(

kann man den irgendwie reparieren?

immer wenn ich auf play drückt... kommt dass der win.med.pla nich mehr funzt... ICH WILL MUSIK HÖRN!!!

Hab jetzt die Windows7 64 bit Build 7100 auf einer zweiten festplatte laufen, dabei klappt das mit dem Dualboot-manager sehr gut. :daumen:

Bis jetzt konnte ich gar keine Probleme feststellen, alle Programme arbeiten so gut wie unter XP.

Die Performance ist mit 4BG RAM auf jeden Fall besser als unter meinem XP, der PC reagiert definitif schneller.

Leider ist die Spieleperformance noch nicht das was sie atm unter XP bringt, Crysis Warhead läuft zwar auch mit einer HQ Config, jedoch fehlen mir zwischen 4-7 frames. :D

Dabei ist das aktuelle DirectX 10 installiert, da sollte mit einer GTX280 schon etwas mehr drin sein. :what: Aber die dx10-performance ist immer noch nicht das was sie sein sollte.

Es kommt mir auch so vor, als würde die festplatte im Windows-betrieb etwas mehr arbeiten, als unter XP. Jedenfalls höre ich sie öfter mal kurz arbeiten.

Einen BUG konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, mal abwarten :D

EDIT : die Game performance hat sich stark verbessert, nachdem ich den DX10 Modus (64bit) für das Spiel ausgewählt habe, Crysis läuft nun mindestens so schnell wie unter XP 32Bit. :daumen:

Wenn es so weitergeht wie jetzt dann ist Windows 7 so gut wie gekauft, und XP darf nach langer Zeit endlich in die wohlverdiente Rente gehen :daumen:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch... bis jetz... hatte winzix runtergeladen Macht das nie im leben!!!
in letzter zeit.. mh... weiß nich mein win7 scheint krank zu sein... =(
"winzix" brauchst du um "kostenfreie" Musik zu entpacken:D
Wenn du dann fertig bist wirst du feststellen, dass in den "RAR-Paketen" nur Datenmüll war:ugly::lol:
(ich weiss, Schadenfreude ist böse)
Alle anderen seien hiermit gewarnt.

Ich hab nen ruckel prob. in Anno 1404 ging am anfang flüssig (ATI 4850) und jetz hängt es öfters mal mehrere sekunden treiber lässt sich "deinstallieren" ist aber immer noch da und neuer oder alternative Treiber lassen sich zwar installieren, es wird aber immer der selbe Treiber angezeigt.

Opera und IE bringen ab und zu keine Rückmeldung

Die geschwindigkeit von W7 wird auch immer langsamer zumindest beim starten von Browsern oder Anno.Die kopierzeiten von einer zur anderen Festplatte geht eigendlich ziemlich zügig, wenn man aber noch ne zweite Datei gleichzeitig kopieren will geht die Zeit von ca. 4 min auf über ne Stunde hoch.

Bis jetzt aber besser wie Vista.

hab ein anderes prob bekomme ne fehlermeldung das ein festplattenfehler gefunden wurde, die hd ist auserdem neu dann hab ich auf eine andere festplatte drauf gemacht und wieder das gleiche auf windoof 7 ist es genau so ist das jetzt ein Bug oder Fetplatte einschicken?
übrigens Vista gleicher fall
erste HD war mit IDE kabel verbunden 60GB
zweite Samsung SATAII 250gb gleiches prob aber alle beide laufen problemlos d.h ich kann auf meine daten zugreifen installieren usw.

Firefox stürzt bei mir immer mal wieder ab, und manchmal folgt darauf, das ich beim scrollen Grafikfehler bekomme und kein einziges Programm mehr funzt.

Das Problem tritt die ersten 2-3Wochen nach der Installation nicht auf, ab dann so alle 5-6h

Dazu kommt noch, das sich Crysis nur im 32Bit DX10 Modus starten lässt, bei 64Bit bekomm ich die Meldung, das ich die CD einlegen soll, obwohl sie drin ist

Auf Dauer schon nervig, ich glaub ich pack mir wieder XP drauf :-/
Oder Linux. Mal sehen.

kann jemadn auf mein problem antworten mit den festplatten?
da muss aber microsoft noch drann arbeiten ich steige dann wieder auf Xp um hoffe die fehler werden alle behoben
mfg
noname545

Du hast um 13:55 gepostet.... Das hier ist kein Support Chat sondern ein Forum....

Ebenso wäre es hilfreich zu wissen wo der Festplattenfehler angezeigt wird. Bild?

Prüfe die festplatte mal mit chkdsk oder einem anderen Tool, scheint doch ein HDD prob zu sein, was sagen denn deine SMART werte ?

@ghostadmin : yo du warst schneller :D ;)

Mfg

ok hab ich geprüft am ende steht da ERROR with drive C und das dass prog im schreibgeschützten modus nicht fortgesetzt werden kann
was denn bitte schreibgeschützt die HD? weil es sind die daten von XP drauf sowie das ganze BS von XP die möchte ich nicht verlieren. DIe andere HD ist fehlerfrei da steht das D ok sei obwohl ich die selbe fehlermeldung hatte hmm schon komisch
mfg
noname545

Dauert 2 Minuten mit HD Tune, einfach in ein txt File kopieren und das txt File hier hochladen.

hmm, da liegt entweder ein Oberflächendefekt des Platter oder ein Defekt der Schreib- u/oder Leseköpfe vor.

Tausche die platte einfach auf Garantie um.

Mfg

Soll ich mir jetzt Gedanken machen ? Habe hier nämlich eine neue F1 251HJ, und da soll dann in einigen Wochen W7 definitif drauf :D :what:

Wieso gibts eigentlich eine 251 HJ und eine 252 HJ ? Gibts da einen Unterschied im Cache ?

ATM läuft die RC1 auf ner 252 KJ, W7 kommt auf die 251 HJ, Health Status beider Platten ist laut HDtune Ok :P

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück