Windows 7: Bilder von der Produktion

wusste gar nicht das in der heutigen zeit noch so viel handarbeit nötig ist! (wenn man das video anschaut)
Wäre es eigentlich auch nicht.

MS könnte das System generell als Download zur Verfügung stellen, und dabei auch die vielgescholtenen BitTorrent-Verteiler nutzen, wie das Linux-Distributionen längst exzessiv machen. Lediglich die Lizenzen wären noch als Ware zu handeln. Und das ginge sogar völlig papierlos.

Aber das würde nicht in deren Geschäftsmodell passen.

Ist wohl was für extreme Windows Fanboys. Ich hätte mir Bilder von den Programmieren bei der Arbeit gewünscht. Naja... soll ich Bilder beim CD's brennen machen? Ist bestimmt auch cool :D

Najaj nur schlimm, dass es noch ne 32bit version gibt. Ich hoffe mal bei Win8 hält 64bit dann wirklich Einzug. Die Software Hersteller sollen sich mal langsam dran gewöhnen ihre Proggis 64bit lauffähig zu machen wos noch nicht getan wurde.

Najaj nur schlimm, dass es noch ne 32bit version gibt. Ich hoffe mal bei Win8 hält 64bit dann wirklich Einzug. Die Software Hersteller sollen sich mal langsam dran gewöhnen ihre Proggis 64bit lauffähig zu machen wos noch nicht getan wurde.

Das Problem ist wohl weniger die eigentliche Software, als vielmehr die Treiber für sehr weit verbreitete Billighardware. was nutzt es einem ein 64 Bit System zu haben, wenn für die Hardware keine 64 Bit treiber angeboten werden.
:daumen2:

@mickythebeagle
Mal davon abgesehen, dass Windows 7 bereits von Hause aus sehr viele (gerade ältere) Hardware erkennt und kein separater Treiber benötigt wird, würde ich erst gar keine "Billighardware" zum Einsatz bringen - beißt sich irgendwie mit einem neuen Betriebssystem (und der gewöhnlich potenten Hardware) ...

Mittlerweile haben fast alle namhaften Hersteller einen guten x64-Support, weshalb ich aus meiner Sicht die x64-Version nur empfehlen kann; die Startschwierigkeiten, wie seinerzeit mit XP x64, gibt es schlichtweg nicht.

MfG.

Zum Thema:
Naja, in China soll ein Sack Reis geplatzt sein - dürfte ebenso spannend sein wie Fotos aus dem Verpackungsprozeß :-)

@mickythebeagle

Mittlerweile haben fast alle namhaften Hersteller einen guten x64-Support, weshalb ich aus meiner Sicht die x64-Version nur empfehlen kann; die Startschwierigkeiten, wie seinerzeit mit XP x64, gibt es schlichtweg nicht.

Kann ich nur bestätigen bin überrascht was alles Läuft auch ältere Spiele und Software mehr noch als unter meinem Vista 32 bit. Das einzigste was ich nicht installiert bekomme ist das Toolprogramm meine 1,5 Jahre alten Logitech Web cam :huh: .

Also ich bin total überzeugt .

Ach ja nette Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück