Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Und wie kann ich dann beeinflussen, was dann am Anfang gebootet wird?
Einfach die Externe Festplatte ausschalten? (meine hat einen On/Off Schalter)

ich hab auch noch ne Fage: kann ich auch mein XP behalten und seven auf einer anderen Partition(20Gb) auf der gleichen platte installieren?

ja das geht...
aber beachte das seven schonmal 16gb mindestens braucht!
muss sagen sowohl 64bit als auch 32bit sind richtig gut schon (für ne beta)
hab beide neben vista installiert und boot menü funzt wunderbar treibersupport is richtig gut und progs und games laufen merklich schneller...z.b. far cry 2!!!!:daumen:

MfG

Und wie kann ich dann beeinflussen, was dann am Anfang gebootet wird?
Einfach die Externe Festplatte ausschalten? (meine hat einen On/Off Schalter)

du kannst im bios einstellen unter boot devices welche platte zuerst gebootet wird,eben nun usb drive oder deine normale platte
du hast wohln os auf deiner usb platte:huh:

Hab gerade gemerkt das man UAC anhaben muss das man die Gadgets nutzen kann. Ich will aber nicht ständig genervt werden. Gibts da keine andere Möglichkeit???
Also was man auch sagen muss es läuft echt schneller und besser als Vista mit dem SP 1.

das mit dem einstellen kommt automatisch wenn du 2 partitionen auf einer platte hast dann steht da
Earlister version of Windows (z.b. XP)
Windows7

dann kann man auswählen und mit enter bestätigen bei 2 festplatten ist das so wie mein vorredner gesagt hat würde es leiber alles auf eine machen mit 2 partitionen ist umständlicher immer die boot reihenfolge umzustellen
das geht mit dem
Partition Manager Demo
musste schnell ma googlen

würde ne neu 30Gb partition machen bei mr braucht windows 7 10GB!!!

Da bin ich mal gespannt. Brenn grad deutsche Version und muss dann mal Platte suchen auf der ichs installier. :-)

Kann jemand sagen wie es mit dem MP3-Bug aussieht? Wurde der jetzt in der Build behoben oder muss man das KB installieren??

MfG

ka obs da was gibt hab uac auch aus...
man muss auch bedenken dass das ne ultimate is und meine vista ultimate hat 700mb ram gefressen bei 60 prozessen. seven hat 32 prozesse bei 480mb ram

achja glaubs zwar mittlerweile nicht mehr weil ms mit keys ja zurzeit um sich wirft :D
aber falls doch noch jemand 32 bzw 64 bit key brauch fragt mich einfach
gruß

Witzige Sache das ...

Da fahr ich mit meinem Auto in meine Zweitwohnung
Es ist 22:00 und im Radio kommen Nachrichten
Neben Gaza, Finanzkrise usw. melden die, dass MS wegen Überlastung den Download von Win_7 ausschalten mussten :lol:

kann es sein es es keine schnellstart leiste mehr gibt:huh: und wen doch wie kann ich die einstellen?

Wie viel Arbeitsspeicher braucht bei euch 7

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten Vista Treiber werden genommen. Beim Nvidia Treiber stand sogar Windows 7 Grafiktreiber dabei^^

Zurück