Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

also ich lad jetzt nochmal die deutsche 64bit version. allerdings jetzt mit flashget, aber der schafft irgendwie nur schlappe 30kb/s was eigentlich nen bissle wenig ist. hab ich chancen, das es über nach besser wird?
nimmste den downloadmanager von MS da hab ich bei 6k 780 kb/s

Es wird besser, wenn dues mit dem ie direkt vo nder dafür vorgesehenen page von ms lädst mit dem dowloadmanager von ms ;)

also
1. ich hab die 32 bit version und die 64 bit version von meinem asus treiber probiert ging beides nich auch bei asus runterladen => der gleiche mist
weist jemand wo ich den normalen atheros(lan) treiber und den realtek (sound) treiber
herbekomme will endlich css und crysis auf win 7 spielen :D

Den bekomsmt sobald auf die page zu windwos 7 gehst mit dem ie und damit anfangst zu loaden das is nämlich n plugin fürn ie ;)

Also die X-Fi Treiber lassen sich auch im Kompatibilitätsmodus Vista nicht wirklich installieren. Die Installation beginnt zwar, wird aber nie fertig ...

MfG, boss3D

ach mensch man kann sich auch blöd anstellen. aber irgendwie hat der download bis jetzt immer abgebrochen. mal gucken ob ich es diesmal schaffe

btw habt ihr auch ne neue mail von ms erhalten?

Nimm doch einfach den Download von ComputerBase. Der hat bei mir einwandfrei funktioniert ... :daumen:

MfG, boss3D

Du musst den zweiten Link für die englische Version nehmen. Die Deutsche will nicht ...

MfG, boss3D

Bei mir ging der deutsche Link für die 64Bit Version wunderbar, hat etwas mehr als eine Stunde gedauert bin gerade die am Iso brennen.

Hat jm. eine Key für die 64Bit Version hab jetzt die ISO von Computerbase aber keinen Key :(?

Zurück