Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

nö die public keys machen keine probs hab sowohl die 64bit als auch die 32 mit denen laufen...(hab ich auch vorhin erst gemerkt...davor hab ich mich noch wie ein schneekönig gefreut) :D
also alles ok :hail:

man man man, was macht MS da für nen aufstand mit den beta keys, wenns eh nur 5 verschiedene gibt und es scheinbar auch keine download Begrenzung gibt o.O

Hat jemand ne empfehlung für Firewall? Weil will net die Standart verwenden. Vielleicht hat ja n vista nutzer ne empfehlung für mich egal ob Gratis oder kostenpflichtig.

Ich denke mal, dass die gestrigen Keys noch keine public waren. Um aber die Server zu entlasten wurden warscheinlich jetzt public keys verwendet und warscheinlich darauf vertraut, dass die communitiy dies bemerkt und dardurch die Server entlastet.

Die 2,5 mio sollten damit auch fallen.

betakey server deutschland online :banane: den rest könnt ihr euch denken:banane: es gibt noch keys

Ich glaub das wird ein neuer Rekord-Thread^^ Über 1.000 Antworten nach einem tag und fast 30.000 Hits:D

achso für alle die es noch nicht wissen für die verschiedenen Versionen gibt es insgesammt nur 5 Keys.
habe jetzt nicht gesehen ob es schon jemand geschrieben hatt aber jetzt nochmal für alle eben xD

da hätten wir uns nicht so stressen müssen ;)

aber irgendwie muss MS ja einen Hype erzeugen ;)

viel Spass mit Win7 @ all

lg Klemens

Zurück