Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

ach mensch so langsam könnte endlich mal wieder was passieren. entweder das alle keys weg sind oder wir halt hoffentlich einen haben aber dieser error den ich jetzt seit 4 stunden hab nervt doch so langsam

Mhm bin grad nochmal auf den Link jetzt steht da nur noch. Windows 7 Beta Coming soon. -.-

Jetzt geht gar nichts mehr, nur noch "Windows 7 Beta coming soon!"... Sind etwas schon alle 2,5 Mio Keys vergeben worden oder haben die wirklich ihre Server geschrottet... Microsoft lernt nie, nie vorbereitet auf so einen Ansturm-.-

Ha! Hier gehts: LINK
Noch ein Tipp: Versucht die 64bit Version, die sollten nicht all zu viele downloaden, ergo sollte da man schneller ran kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Jepp bei mir das gleiche. Schon irgendwie ne Frechheit von M$ das nur 2,5 Millionen Leute die Beta laden können.

Hatte mich erfolgreich angemeldet bei MS für das Programm und habe nun das Problem das ich nicht mehr auf die Page komm, wo man den key bekommt, da werde ich immer auf die Amerikanisch Windows 7 Page weitergeleitet.

Oh man ich hätt es so gerne.

Ach so. Gibts wenigstens n Patch der die Sprache auf Deutsch macht?? Soll ja Win Vista Ultimate entsprechen da gabs ja auch Sprachen Updates.

@Tom3004 Die Seite ist illegal?!

btw: Was hat es mit dieser technet Seite auf sich? Wenn man Abonnement ist kann man sie die Beta downloaden. Allerdings kostet das Abonnement 374€.

@Wolf Bei mir gehts da nichts, "file didn´t found"^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Wolf2660
Bei beiden Page dont found.

@Tom3004 ist das die 64bit Version?

naja wenn m$ das net hinkriegt muss es halt so gehen. wenn ich jetzt noch nen key kriege, wäre das wie weihnachten und ostern an einem tag

müsste die 64bit version sein, da die 32 nur irgendwas mit 2,5GB hat

Hmm jetzt geht immerhin die Page zu den keys wieder aber kommt immer leider nur:

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

Oh man wie gerne hätte ich es jetzt hab mich ja extra rechtszeitig angemeldet und email ja auch bestätigt bei ms.

Zurück