Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

na ich glaub ich vertrau lieber weiter auf opera (bitte enttäusche mich nicht)

wenn ich nen key krieg, schreib ich nen tagebuch drüber, wie ich ihn erkämpft habe
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Gottseidank hab ich schon nen Acc als ich vista beta damals geladen hab. Nur Die links für download und schlüssel sind ausgegraut :(

Edit: 2,5mio scheinen erreicht zu sein. MEin vater hat nen acc mit entwicklerstatus und damit zugriff auf andere server und da ist auch nix mehr zu holen.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

naja der acc war nicht das problem, hab einfach meinen windows live acc genommen, der auch von msn verwendet wurde. das ging und hat mich irgendwie verwundert :)
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Nicht der acc Name, stück weiter. Er wollte wissen warum ich Win 7 downloaden will usw..
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

das kam bei mir noch ohne neuladen gleich danach. mit name warum und wohnort und son zeug. da war ich noch 100000 mal zuversichtlicher, dass ich das heut nacht noch installieren kann falls ich überhaupt eins kriege
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Nochmal eine kleine Frage zum Key.

Microsoft schreibt:

Ihr Produktschlüssel ist für drei verschiedene PCs gültig, so dass Sie Windows 7 Beta jederzeit auf einem anderen Test-PC installieren und den gleichen Produktschlüssel nutzen können.

Den Key an zwei gute Freunde weiterzugeben dürfte kein Problem sein, oder?
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

so, nachdem mir M$ zu blöd wurde hab ich was auf rapidshare gefunden :devil: wer den link will PN :daumen:
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Mal nen tipp: Nutzt zum downloaden den internet explorer. Damit bin ich im ersten versuch zur registrierung gekommen. Firefox hat sich nichtmal mühe gemacht
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

wie seit ihr denn überhaupt so weit gekommen? ich krieg immer nur den error hab aber adresse und so schon angegeben
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

ich bin jetzt beim letzten schritt: e-mail adresse überprüfen. hatte aber schon vorher nen acc.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

du hast mir grad wirklich angst gemacht :) als ich hab meine e.mail überprüft und bestätigt und dann musste ich noch nen paar angaben machen und son quatsch. und jetzt krieg ich wie die letzten 2 stunden immer nur nen error. ich hoff das wird heut noch was
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

also das ist doch echt der größte scheiß den m$ je gemacht hat. verdienen milliarden im jahr und können nichtmal für ordentliche server sorgen :)
 
Zurück