Windows 7: Aktivierung bereits mit altem Trick umgangen

@byaliar

Ist das ernst gemeint deine fragen ?
Lese die pcgh news da steht es mehrmals welche Final ist !
Beta und Final passt nicht zusammen !
Aktievieren legal wie soll das gehn vor verkaufsstart ?
 
Zum Thema:
Finde ich ja toll. Ich würds mir dennoch kaufen WEIL 50€ MIR JA NICHT WEHTUN. *hust*

Zu den Posts hier:
Abgesehen von der völlig überzogenen und lächerlichen "Legal, illegal oder Leguan-Frage" möchte ich einwerfen, das
1. eine Wirtschaft deshalb funktioniert, WEIL gekauft wird. Und der Staat profitiert davon, und Ihr als Bürger des Staates demnach auch.
2. jemand, der die Politik "faschistoid" nennt und diese absolut lächerlichen Sprüche wie "Ihr macht Euch nur zu deren Werkzeug" brabbelt wohl in den 68er stecken geblieben ist und/oder keine Peilung von dem hat, was er da behauptet.
3. ich meine Daten nicht verschlüssele (ich komme wohl ohne aus)
4. logischerweise jeder an der Spielekultur teilnehmen darf, der die Grundlagen dafür hat und das geht sogar, OHNE was dafür zu zahlen...KOSTENLOSE Spiele zB.
5. ich dennoch jeden verstehen kann, der kein Geld hat (als armer Schüler, wie ich damals), sich halt ein Spiel ausleiht und es crackt bzw. gleich die gecrackte Version zieht. ALLERDINGS kann man auch WARTEN, bis etwas billiger wird, oder man kann auch SPAREN...denk mal drüber nach!
6. nur weil man etwas will, aber man es sich nicht leisten kann, gibts das einem nicht das Recht, sich etwas widerrechtlich zu beschaffen.
7. es sehr wohl kostenlose Betriebssysteme gibt (habt Ihr den bescheuerten Linux-Pinguin vergessen? na? NAAHH?)
8. Bienenstich-Kuchen schmeckt astrein und man kann sich wunderbar damit zusauen.


Nuja, zumindest im 8. Punkt wird mir jemand zustimmen, denke ich.
 
Eigentlich stimme ich dir nur bei Punkt 8 nicht zu.
Mich mit Bienenstich zu zu sauen hab ich nämlich noch nie geschafft. ;)
 
Solche News kann man immer zweideutig sehen.;)
1. macht es Raubkopierer schmackhaft und informiert sie darüber, das es so leicht an das neue Windows ranzukommen ist.
2. entbrennt eine Sinnlosdiskussion, die so breit gelatscht wird, als wäre Windows 7 das erste BS, das so aktiviert werden kann oder wie auch immer...:schief:



@PCGH
Ihr braucht neue Server!!!

Meldung: Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.:wow:
 
Naja Microsoft gibt ja selbst an, dass man sein Windows 120 Tage lang testen kann.
Durch slmgr.vbs -rearm wird es ja um weitere 30 Tage verlängert und das 3 mal.

Mit 120 Tagen kann man glaub ich leben xD
Jedoch ist es Grauzone, denn sobald man den selben Rechner neu aufsetzt und wieder testen will könnte es schon ilegal werden. Glaub es ist vorgesehen, dass bei einem Rechner nur einmal 120 Tage zur Verfügung stehen.

@Topic
War klar es gab noch nie einen Kopierschutz der nicht geknackt wird. Glaub auch, dass Microsoft mit sowas leben kann, denn es bringt denen auch bisschen Marktanteile, was Macht bedeutet und diese müssen sie halten, sonst wird keiner Windows kaufen.
 
Ja aber es geht vielen Leuten hier um Games ;)

Die Entwicklung von OpenGL wurde stark ausgebremst und Microsoft hat zuwendungen verschiedenster Art verteilt, wenn man DX nutzt.
Jetzt sind viele Games auch auf Windows Live angwiesen...
Games sind ein großes Geschäft und helfen dabei das Monopol zu wahren.
Nun, mir wäre jetzt nicht bekannt, dass MS in letzter Zeit Geldgeschenke an EA & Konsorten verteilt hätte (irgendwer petzt halt immer ..), aber mir fällt ehrlich gesagt kein Grund ein, warum man sich nicht einer breiteren Kundenbasis widmen sollte.

MS selber muss eh aufpassen, die PC'ler fühlen sich berechtigterweise ziemlich vernachlässigt, MS pusht derzeit die eigene Konsolenplattform zu viel, und enthält uns einige Spiele entweder ganz oder auf Zeit vor, siehe das neueste Beispiel Alan Wake. Eine Diversifizierung der Spiele-OS-Basis brächte mal einiges an frischem Wind in den Markt, MS profitiert ja davon, dass sich viele ihr OS nur wegen Direct3D noch zulegen. Was glaubst du wohl, was MS sich um uns PC-Spiler kümern würde, wenn künftig Blockbuster-Titel auch auf Macs und Linux-PCs laufen würden ?! Da würde das ganz schnell gehen mit einem vernüftig zu Ende gedachten Spieleexplorer, Windows Live, ....... und die würden sich in den A***** beißen einfach Serien wie Age of Empires einzustampfen.

Das aber auch nur am Rande ..... wie vorher schon mal irgendwo gesagt: Vista dient mir derzeit eh nur zum Zocken / BR schauen, ich bin derzeit lieber an meinem Kubuntu am schrauben =)
 
Mal ne Frage habe Vista Ultimate 32Bit edition weils eine OEM ist habe schon versucht mir die 64Bit DVD von Microsoft zu kaufen aber das klappt irgendwie nich, was gibts für Alternativen und würde sich der Preis fürs Win 7 lohnen oder bei Vista Ultimate bleiben denn 129€ für wieder ein neues Win ist mir zu tuer also bei Vista bleiben habe ja auch keine Problemme damit.
Aber wo bekomme ich die 64Bit DVD her habe ja einen eigenen Key aber Microsoft zickt dort rum, also bitte um Hilfe, Mfg Snapstar
 
Also OEM steht dir nur EINE Version zu. Wenn du die 32er hast, dann steht dir keine 64er zu. Du kannst dir aber eine 64er DVD besorgen und dann damit installieren. Rein TECHNISCH ist das möglich. Vor einer Klage wirst du dich auch nicht wirklich fürchten müssen, weil die EU dieses Verfahren für Rechtswidrig hält :)

so far
 
Also OEM steht dir nur EINE Version zu. Wenn du die 32er hast, dann steht dir keine 64er zu. Du kannst dir aber eine 64er DVD besorgen und dann damit installieren. Rein TECHNISCH ist das möglich. Vor einer Klage wirst du dich auch nicht wirklich fürchten müssen, weil die EU dieses Verfahren für Rechtswidrig hält :)

so far

Also wenn ein Kumpel eine 64Bit DVD hat und ich meinen eigenen Key benutze ist es im eigentlichen sinne nicht rechtswiedrig, Mfg Snapstar
 
Naja laut Micrsoft ist es rechtswidrig, nach europäischem Recht ist es erlaubt.

Laut europäischem Recht ist es legal, verklagen kann und wird dich da vmtl keiner für.

so far
 
Hier beschweren sich einige, das nicht alle Windows 7 für 50 Euro bekommen haben? Ja ist klar, dann brauchten wir den Oktober auch nicht mehr, für die Final Version von Windows 7. Alle hätten es schon und MS möchten ja auch kein Geld machen, weil bestimmte Personen es zu teuer finden.
Ja Ja, ich würde auch gerne alles zum Einkaufspreis haben wollen.
Aber, das was man will ist das eine, das was man bekommen kann, ist das Andere .
Werde es mir kaufen wenn der Preis nicht über die 120 Euro liegt und werde damit glücklich sein.
Aber richtig glücklich werde ich nur sein, wenn ich passende Treiber für mein Scanner und Drucker finde.
 
@xyxoo
Wer die jetzt für 50€ gekauft hat kriegt die auch erst im Oktober.
Das war eine Pre-Order Aktion ;)
 
hm,komisch, keine studenten anwesend?
die kommen doch eh wieder in den genuss von win vollversionen für lau und das auch noch legal

ach wie schön ist es student zu sein ;)
da muss man sich nicht um 50€lizensen kloppen ;)
 
Seh ich das richtig? Microsoft hat unzählige Millionen von Dollar und Jahre von Arbeit in ein neues OS gesteckt, nur dass dan es mit DEMSELBEN MECHANISMUS WIE DEN VORGÄNGER raubkopieren kann?!

Also grundsätzlich ist Raubkopieren verwerflich und die o.g. Tatsache entschuldigt keinesfalls für derartige Dinge - trotz allem gibts vom mir an M$ doch ein lautes ROFL für diese Unzulänglichkeit :-D
 
Also ...... für eine Software, die man praktisch täglich nutzt, damit der PC überhaupt irgendwas macht um die ~70 € (Home Premium) einmalig in 3-5 Jahren auszugeben sollte doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder !?

Dem KÖNNTE man ja zustimmen, WENN es Windows für 70 Euro überhaupt zu kaufen GÄBE!!
Tatsächlich wird aber wohl unter 120 Euro gar nichts gehen. Und selbst dann fehlen mitunter noch wichtige Features. Und mit einen OS allein ist der Rechner ja noch lange nicht ausgerüstet. Das sind ja quasi erst mal nur die "Essentials".

Die 50 Euro, die Home Premium in der Aktion gekostet hat, wären für mich ein angemessener Preis. Alles andere ist Nepp. Und die Tatsache, daß Microsoft mir viel zu wenigen Lizenzen für diese Vorbestellaktion hunderttausende ZAHLUNGSwillige Kunden verprellt hat, wird dem Schwarzmarkt à la Tauschbörse einen hübschen Aufschwung verleihen!

Die sollen das OS einfach zu dem Preis, den sie von den OEM-Kunden bekommen, frei zum Download anbieten, und fertig! Sollst mal sehen, wieviele legale Kopien es dann plötzlich in Deutschland gibt!

Aber 120, 200 oder 300 Euro sind einfach viel zuviel Geld! Zumal die Preise in den USA nicht mal bei der Hälfte liegen....
 
Dem KÖNNTE man ja zustimmen, WENN es Windows für 70 Euro überhaupt zu kaufen GÄBE!!
Tatsächlich wird aber wohl unter 120 Euro gar nichts gehen. Und selbst dann fehlen mitunter noch wichtige Features. Und mit einen OS allein ist der Rechner ja noch lange nicht ausgerüstet. Das sind ja quasi erst mal nur die "Essentials".

Die 50 Euro, die Home Premium in der Aktion gekostet hat, wären für mich ein angemessener Preis. Alles andere ist Nepp. Und die Tatsache, daß Microsoft mir viel zu wenigen Lizenzen für diese Vorbestellaktion hunderttausende ZAHLUNGSwillige Kunden verprellt hat, wird dem Schwarzmarkt à la Tauschbörse einen hübschen Aufschwung verleihen!

Die sollen das OS einfach zu dem Preis, den sie von den OEM-Kunden bekommen, frei zum Download anbieten, und fertig! Sollst mal sehen, wieviele legale Kopien es dann plötzlich in Deutschland gibt!

Aber 120, 200 oder 300 Euro sind einfach viel zuviel Geld! Zumal die Preise in den USA nicht mal bei der Hälfte liegen....
Warte mal ein paar Monate ....... Vista Home Premium hat auch ne Weile gebraucht, um sich bei 70 € einzupendeln, darauf bezog sich ja mein Preis =)

Das man als Erstkäufer generell mehr bezahlt dürfte ja hoffentlich jedem klar sein ^^
 
ohne Raubkopien währe Windows nicht so teuer und es würden sich auch mehr kaufen
ein Kreislauf der nicht aufzuhalten ist...
Das ist Unsinn.

Das impliziert, Windows wäre deshalb so teuer, weil man die entstandenen Entwicklungskosten auf die legalen Kopien aufteilen muß. Also daß die Entwicklung von Windows zig Milliarden kostet, kannst du keinem weismachen!

Der hohe Preis ist tatsächlich ein Zeichen eines Monopoles. Und das wird - so komisch das klingt, durch Raubkopien sogar untergraben.
 
Zurück