Windows 7 ab 15.Juli 2009

Ich lach mir einen ab.
Schaut euch die ganzen Marionetten an, die jetzt wie blöd versuchen an Windows 7 ranzukommen, komplett lächerlich. Winzigweich hat euch alle im Sack und steuert euch fern.
Fast schon entwürdigend so ein Verhalten, nachdem Microsoft seine Kunden mit Vista eigentlich nur verar.... hat.

Warum Ms uns mit Vista verarscht haben soll muss du mal erklären.

Ich arbeite vorzüglich mit Vista und das ohne jegliche Probleme!

Ich denke du bist nur neidisch, weil du keine mehr bekommen hast.

Also Füsse still halten und die Leute sich freuen lassen!

Im update auf der main steht man kann heute oder morgen win7 bei media markt erwerben..also ich aufs Fahrrad..ab zu media markt..fragen..antwort bekommen: ist schon seit mittwoch ausverkauft genauso wie bei amazon usw...
also entweder ihr seid mit den updates hinterhe:ugly:r oder mein media markt verarscht mich:devil:

Die haben in der Regel nur 40 Lizenzen da und die sind ruckzuck weg, 10min nach Ladenöffnung müssten alle Lizenzen in Kempten schon weggewesen sein. 400 Lizenzen wären aber aber besser. :D

Media Markt Chemnitz Sachsenallee
hab da vorher angerufen und die joar wir ham nochn paar
Also ich gleich hingedüßt und eine bekommen.

Mal ne vllt dumme Frage..
Ist das eigentlich die 32 oder 64Bit Version, die es hier für 50 Euro gibt? Weil mit meinen 6GB bräuchte ich schon 64Bit und somit würde mir die 32er nichts nutzen... Ist mir jetzt im Nachhinein erst eingefallen, nachdem ich mir die bei Amazon geholt hab...

So, nachdem meine bEstellungen bei Otto und Neckermann ja nicht 100%ig sicher sind dacht ich mir "Holst die zur Sicherheit noch eins im MediaMarkt"...-und wenn ich es nicht brauch bekommts der Schwiegervater!
Hatte mich ja eh gewundert das die nochmal extra Werbung gemacht haben für heute.

...-also nix wie hin, pünktlich zur Eröffnung rein und gleich zur Softwareabteilung...tatatata...-tut uns leid...-alle weg! Häh?
Hallo?...-ich der erste hier heute! Shut up the **** you must!

...äh ja wir haben am MIttwoch nur 50St. bekommen und heut nur !!13!!...-und die sind alle reserviert! Entschuldigung, ihr habt noch nie Reserviert...-naja...-"diesmal war ne Ausnahme"
Das ist so krass...-dann hab ich so nen Aufstand gemacht das er mir nen Gutschein austellen wollte (ich sollte 5Taler anzahlen) denn vielleicht kommen nächste Woche nochmal welche!

Jetzt der Hit, ich bin mit dem Gutschein/Vorverkaufsbox, Name und Anschrift+Telefonnummer an diesen MediaMarkt gebunden und kann es nur dort abholen, das sei wohl überall so damit man die Dinger nicht so einfach wieder verkaufen könne! Haha, in 5Tagen zieh ich um, weitweit weg...

...-also war der Ganze AUfstand, Energie, Schlafverlust umsonst!

Mich würde das mal interessieren ob andere auch Ihre Daten da lassen mussten...

Ich hab mir gestern eine Kopie bei otto bestellt - erst online, aber die Seite is ja bekanntlich fehlerhaft! Ich hatte plötzlich 50 Stück im Warenkorb für irgendwas über 3000€!!! Weiterklicken war leider zwecklos also hab ich den Saftladen telefonisch genötigt meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Man hat mir freundlich die Bestellung abgenommen und die Auslieferung Ende Oktober fest zugesagt! Ich war guten Glaubens, nun einer der Glücklichen zu sein, heute kam ein Brief ins Haus geflattert mit der Aussage:

Das tut uns sehr leid!
statt dieses Briefs hätten wir ihnen lieber ihre Bestellung geschickt. Doch leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihre Wunschartikel nicht sofort liefern können. blablabla

Windows7 Software Lieferstatus: LEIDER AUSVERKAUFT!!!

Ja spinn ich?
Um ein Haar wäre ich otto-Kunde geworden, aber mit der Story haben die eher einen neuen Todfeind bekommen die Drecksäcke!!!

Ich fühle mich hochgradig betrogen, und dafür kann Microsoft meiner Meinung nach nichts!!!
:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man hier so liest muss ja echt was abgegangen sein bei Media Markt wenn sogar Leute im Geschäft rumgerannt sind:lol: das wäre mir zu blöd
ich hab für mein Exemplar zwar 50 Euro + Versand bei Alternate bezahlt dafür ganz entspannt mit einer Tasse Kaffee in der Hand:hail:

Also ich hatte am Mittwoch mit technischen Problemen bei Amazon zu kämpfen. Und heute kam die entschädigung. Ich hatte eine Email von Amazon im Fach, und diese beinhaltete einen Gutschein über 70€ beim Kauf von Win 7. Also kann ich jetzt noch bequem bis Oktober eins für 50€ bestellen.

Ich hatte auch probleme um 9 Uhr am Mittwoch morgen bei Amazon.de zu bestellen. Hatte Windows 7 schon im Warenkorb, konnte es aber nicht abschicken, da immer "Service unavailble" kam.
Hab aber keine E-Mail von Amazon erhalten.

Ich hab mir gestern eine Kopie bei otto bestellt - erst online, aber die Seite is ja bekanntlich fehlerhaft! Ich hatte plötzlich 50 Stück im Warenkorb für irgendwas über 3000€!!! Weiterklicken war leider zwecklos also hab ich den Saftladen telefonisch genötigt meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Man hat mir freundlich die Bestellung abgenommen und die Auslieferung Ende Oktober fest zugesagt! Ich war guten Glaubens, nun einer der Glücklichen zu sein, heute kam ein Brief ins Haus geflattert mit der Aussage:

Das tut uns sehr leid!
statt dieses Briefs hätten wir ihnen lieber ihre Bestellung geschickt. Doch leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihre Wunschartikel nicht sofort liefern können. blablabla

Windows7 Software Lieferstatus: LEIDER AUSVERKAUFT!!!

Ja spinn ich?
Um ein Haar wäre ich otto-Kunde geworden, aber mit der Story haben die eher einen neuen Todfeind bekommen die Drecksäcke!!!

Ich fühle mich hochgradig betrogen, und dafür kann Microsoft meiner Meinung nach nichts!!!
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Also ich hab heut nochmal mit Otto telefoniert weil ein Freund auch eine Stornierung bekommen hat, aber meine Bestellung ist wie gehabt drin und kommt zum Release....-na mal sehen, ich hab auch früh bestellt, war glaub ich so halb elf.

Habe eben bei zwei Media-Märkten angerufern. Waren jeweils nur 45 (45!!!) Boxen im Regal. Ich habe echt die Schnauze voll! Das ist Volksverarschung was Microsoft da mit uns treibt. Wundere mich, das die Märkte da überhaupt noch mitmachen. Für mich ist das Thema hier durch! Gibt schließlich noch andere Wege an die Software zu kommen.

ich habe diesen gutschein heute auch bekommen...o_O
ich frage mich ob amazon die kosten trägt, oder ob ms noch ma ein paar rausrückt

Zurück