So, war heute im MediaMarkt Kempten, die hatten 40 Lizenzen da, der vor mir hat die Packung direkt für 45€ bekommen, ich leider nicht mehr, denn die hatten zwar noch Lizenzen, aber keine Packungen (gab anscheinend Probleme beim Versand), deswegen musste ich mich mit einer Vorbestellung (40€ Anzahlung, die restlichen 5€ bei Abholung im Oktober) begnügen, aber Hauptsache ich habs für 45€ bekommen.
Durch die Gänge gerannt bin ich aber nicht, das war mir zu blöd, es gab aber wirklich ein paar Pfosten die hingestürmt sind, dadurch wusste ich aber gleich, wo ich hinmuss, war zu faul zum suchen. XD
@
Mental Gear:
Du bist ja so toll. Bestimmt bist du übelst der HaXXor der nur Raubkopien hat und der Held in der Schulklasse ist, weil er sogar Manhunt&Co verteilt.
--> Wieso in etwa 3x so viel bezahlen? Ich glaube, dass du dein Geld noch nicht selber verdienst, denn dann würdest du sowas nicht sagen. Ein Elektroniker in der Industrie bekommt zwar rund 15-20€ die Stunde (den Kunden kostet das natürlich locker 40€), aber das ist nunmal nicht so viel, dass man einfach auf 74€ verzichen möchte. Für die 45€ Version arbeitet man also rund 3 Stunden, für die spätere (119€) arbeitet man dann aber ganze 8 Stunden, ist ja gar kein Unterschied.