Windows 7 ab 15.Juli 2009

Das N bedeutet glaub ich das da neben dem Internet Explorer auch der Windows Media Player fehlt ;)

Also dass die so schnell ausverkauft sein werden hab ich auch nicht erwartet.
Ich dachte es wird nach etwa einer Woche weg sein, aber wie es scheint doch nicht.

Ich vermute jedoch, dass viele Händler sich jetzt die Version für 50€ sicherten um diese später für vollen Preis zu verkaufen.
Ich werd erstmal noch ein Jährchen Vista nutzen und erst dann auf 7 umsteigen, wenn es sich lohnt.
Ich denke SB Versionen wird es für knapp 60-70€ geben also nicht wirklich teurer als die Version von heute.

@Loki: Woher nimmst du dir denn das Recht Windows7 aus der Aktion zu bekommen? (Offensichtlich wurdest du ja gerade diesem Recht durch andere beraubt..). Ich hätte auch fast keines mehr bekommen. In dem Fall wäre es halt dann dumm gelaufen, weil ich mich einfach zu spät darum bemüht hatte oder schlichtweg Pech hatte. Wir sprechen hier ja mehr oder weniger von einem Glücksspiel.

Das ist ja mal ein flame-war hier... echt nicht auszuhalten...:daumen2::klatsch:
Nur weil einige meinen so ein 7 steht ihnen auch zu 100% zu.... zum 515031 mal es war ne Aktion! :stick:

@Loki: Woher nimmst du dir denn das Recht Windows7 aus der Aktion zu bekommen? (Offensichtlich wurdest du ja gerade diesem Recht durch andere beraubt..). Ich hätte auch fast keines mehr bekommen. In dem Fall wäre es halt dann dumm gelaufen, weil ich mich einfach zu spät darum bemüht hatte oder schlichtweg Pech hatte. Wir sprechen hier ja mehr oder weniger von einem Glücksspiel.

@McZonk

Woher nimmst Du Dir denn das Recht, weitere Windows 7-Lizenzen bei eBay weiterzuverkaufen, obwohl Du sie selber nicht benötigst und nur zum Zweck des Weiterverkaufes bestellt hast? So war die Aktion von Microsoft bestimmt nicht gedacht...

Man kann es nicht oft genug sagen.
Das war eine reine Aktion von Microsoft und die hätten es auch nicht machen müssen.
Einige waren halt schnell und haben welche bekommen andere eben nicht.
Ich gucke auch in die Röhre und muss warten, bis ich ein paar Lizenzen von der Firma abgreifen kann. :P

@McZonk

Woher nimmst Du Dir denn das Recht, weitere Windows 7-Lizenzen bei eBay weiterzuverkaufen, obwohl Du sie selber nicht benötigst und nur zum Zweck des Weiterverkaufes bestellt hast? So war die Aktion von Microsoft bestimmt nicht gedacht...

Mannoman, immer dieses Geheule derjenigen, die nix abbekommen haben. Ich kann ja ein Video von machen wie ich meine Lizensen verbrenne bis auf eine, das wäre doch mal ein köstlicher Spaß um dann eure Kommentare zu lesen :ugly:

Lasst die Leute doch damit machen was sie wollen, und wenn sie die Gutscheine als Toilettenpapier verwenden, mein Gott ;)

war bei euronics und die hatten auch noch welche da aber mir wurde gesagt das ich an dieses Geschäft gebunden bin und nur hier das OS abholen könnte. Leider ziehe ich einer Woche weg und somit hatte ich da wohl Pech...-ich hatts aber schon in den Händen! *lol* Die hatten bestimmt Angst das ich es irgendwo weiterverkauf.

Wenn ich mir Windows 7 jetzt installieren würde dann könnte ich nachher wenn die Testphase abläuft mit meinem Originalkey freischalten oder müsste ich das System komplett neu aufsetzen?

@McZonk

Das nehme ich mir gar nicht heraus, da ich nur eine Version gekauft habe ;)

Ich kann allerdings die User, die sich ein Dreierpack gekauft haben verstehen. Warum auch nicht, wenn M$ das auch erlaubt und es sich eben um eine Aktion handelt? Sie ziehen hier ja nichts illegales ab :schief: Ich hatte es schon in einem vorigen Post geschrieben: Wenn es klar um eine Aktion gegangen wäre, die allen Interessenten in Dtld. genau eine Version zusagt und dabei Leute auf Grund von Mehrfachkäufen unter die Räder kommen, dann hätte ich es verstanden. So ist es schlichtweg eine begrenzte Aktion für die, die halt schnell sind.

Aber ich denke in der Diskussion stoßen einflach zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Ich versuch ja nur das Handeln der Leute für die "andere Partei" ersichtlich zu machen. Mehr nicht. :)

Aber ich denke in der Diskussion stoßen einflach zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Ich versuch ja nur das Handeln der Leute für die "andere Partei" ersichtlich zu machen. Mehr nicht. :)

So ist es eben, solange Micorsoft diese Aktion so ausgelegt hat, dass die ersten Besteller auch als ersten Berücksichtigt werden, gehen andere immer leer aus.
Ich hätte auch gerne eine Version gehabt, aber leider erging es mir da wie viele andere auch.

Gerade bei Chip gelesen! Das ist wirklich krass.

Noch extremer als bei Amazon war die Verkaufs-Situation bei Cyberport: Dort wollte man den Abonnenten des Newsletters ein Vorkaufsrecht gewähren und schickte diesen bereits am Dienstag Abend den Link zum Angebot. Als der Verkauf dann morgens um 08:00 Uhr auch im allgemeinen Web-Shop starten sollte, waren die zur Verfügung gestellten Lizenzen bereits vergriffen. So startete der offizielle Windows-7-Verkauf mit dem Hinweis, dass das Produkt bereits ausverkauft sei.​

:daumen2:

Zurück