G
ghostadmin
Guest
Das N bedeutet glaub ich das da neben dem Internet Explorer auch der Windows Media Player fehlt 

Dass 119€ als Hammerpreis gelten soll, kann ich mir nur vorstellen, wenn man zu viel Geld hat. Das wäre etwa die Häfte dessen, was ich im Monat zum Leben habe...

Oh, das hab ich auch. Aber auch das ist ein sehr dünnes Argument. Nur niemandem mal etwas zugestehen, gell?Und? Dann nimm Linux, kostet nix nur so als Tipp![]()
Oh, das hab ich auch. Aber auch das ist ein sehr dünnes Argument. Nur niemandem mal etwas zugestehen, gell?

@Loki: Woher nimmst du dir denn das Recht Windows7 aus der Aktion zu bekommen? (Offensichtlich wurdest du ja gerade diesem Recht durch andere beraubt..). Ich hätte auch fast keines mehr bekommen. In dem Fall wäre es halt dann dumm gelaufen, weil ich mich einfach zu spät darum bemüht hatte oder schlichtweg Pech hatte. Wir sprechen hier ja mehr oder weniger von einem Glücksspiel.

@McZonk
Woher nimmst Du Dir denn das Recht, weitere Windows 7-Lizenzen bei eBay weiterzuverkaufen, obwohl Du sie selber nicht benötigst und nur zum Zweck des Weiterverkaufes bestellt hast? So war die Aktion von Microsoft bestimmt nicht gedacht...

@McZonk
Woher nimmst Du Dir denn das Recht, weitere Windows 7-Lizenzen bei eBay weiterzuverkaufen, obwohl Du sie selber nicht benötigst und nur zum Zweck des Weiterverkaufes bestellt hast? So war die Aktion von Microsoft bestimmt nicht gedacht...
Ich hatte es schon in einem vorigen Post geschrieben: Wenn es klar um eine Aktion gegangen wäre, die allen Interessenten in Dtld. genau eine Version zusagt und dabei Leute auf Grund von Mehrfachkäufen unter die Räder kommen, dann hätte ich es verstanden. So ist es schlichtweg eine begrenzte Aktion für die, die halt schnell sind.
Aber ich denke in der Diskussion stoßen einflach zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Ich versuch ja nur das Handeln der Leute für die "andere Partei" ersichtlich zu machen. Mehr nicht.![]()