Windows 7 ab 15.Juli 2009

notebooksbilliger hat auch noch, nur hab ich da 2 Versionen bestellt und jetzt steht "klärungsbedarf" da...hab ja vorhins was gelesen das es nur eine version/Kunde geben soll, was meint ihr was jetzt passiert? bekomm ich eine/garkeine/alle beide? man das regt mich doch grad ma auf >.<

Hmm, das bei Amazon.de war wirklich eine bescheidene Geschichte. Viele Kunden reagieren auch schon im Bewertungssystem relativ "angepisst". Ich finde zu Recht: Erst keine Verbindung zum Bestellvorgang und dann auf einmal weg. Na, wie, wenn die Bestellung nicht abgesendet werden kann? :fresse:

Habe jetzt bei HoH bestellt. Bzw. versuche es: Beim "Bestellung Absenden" Button tut sich nix mehr, Browser zeigt keine Bestätigung, dafür E-Mail erhalten, dass die Bestellung technisch einwandfrei angekommen ist.
Jetzt hat sich gerade die HoH Seite mit einem Error verabschiedet.
Hoffe, die Bestellung ist damit durch. Rufe wohl da noch mal an, bevor ich das Geld überweise, nicht dass es da irgend ein Problem gegeben hat.

Aber von seiten Amazon finde ich die Aktion blamabel.

das ist schon krass..ich hatte nur amazonabstürze und dann wars weg :/
der run auf amazon ist schon sehr krass wohl gewesen.

habs jetzt bei notebooksbilliger.de versucht und warte auf bestätigung...

Puh habs bei alternate noch bekommen.... das is ja wie bei einerm wow add on hier ^^, nur muss ich bei alternate versand zahlen :/

Ich frage mich wan arlt oder Avitos das mal freischalten, oder bin ich einfach zu blöd dafür?! :fresse:

da gehen grad massenweise seiten in die knie :D amazon = epic fail, spamen wie die blöden mit mails rum wo zum kauf aufgefordert wird und dann platsch server dowm. bestimmt in die eigenen reichen gegangen.

Gut dass die das nicht wie bei WOW Addons als Mitternachts-Wahnsinns-Verkauf angeboten haben...Wobei, wäre lustig geworden :devil:

HoH ist anscheinend auch verreckt. ^^ Ist schon ne Härte, was da für ein Ansturm sein muss. Ich meine, von so 100 - 200 Besuchern geht doch kein solcher Server in die Knie. Aber HoH ist richtig down.

Habe jetzt die Bestellbestätigung mit Kontodaten bei mir im Postfach. Naja, wie gesagt, ich rufe da lieber an, bevor ich am Ende Geld überweise und die Bestellung ist eben nicht technisch einwandfrei angekommen. Bin bei sowas eher misstrauisch, wenn die Server gerade recht umgerannt werden.

HoH ist anscheinend auch verreckt. ^^ Ist schon ne Härte, was da für ein Ansturm sein muss. Ich meine, von so 100 - 200 Besuchern geht doch kein solcher Server in die Knie. Aber HoH ist richtig down.

Habe jetzt die Bestellbestätigung mit Kontodaten bei mir im Postfach. Naja, wie gesagt, ich rufe da lieber an, bevor ich am Ende Geld überweise und die Bestellung ist eben nicht technisch einwandfrei angekommen. Bin bei sowas eher misstrauisch, wenn die Server gerade recht umgerannt werden.

Jo so schauts bei mir mit alternate auch aus, ne email hab ich aber schon bekommen, immerhin, nur ärgert es mich das ich extre 7 euro versandkosten blechen muss ^^

Krass, habe jetzt aber auch eine schlechte Rezension bei amazon geschrieben.
So gehts nicht.

Bei den anderen Versandhäusern klappts ja.

Naja ich glaub ich komm bei Conrad durch, rödelt zwar wie blöd rum aber wayne. Amazon hat auch ne nette Rezision bekommen :D

Geh mir eine rauchen vllt ist dann ja mal conrad bereit für meine Daten

Bei Notebooksbilliger habe ich 3 bestellen können, allerdings mag ich den Laden nicht. Mal sehen ob ich bei Conrad noch erfolgreich bin.

Zurück