Windows 7 ab 15.Juli 2009

Den XP mode heißt nix anderes, als das du eine XP Lizens mitdazubekommst, die dann in einer Virtuellen Maschine (in diesem Fall Virtual PC) läuft. Dies kannst du auch selber machen, wenn du ein XP rummliegen hast. Du bezahlst also nicht etwa den Mode, sondern die zusätzliche Lizens ;)

Es ist nicht ganz das gleiche. Die Programme, die du im XP-Mode installierst tauchen im Win 7 Startmenü auf und du kannst sie ganz "normal" starten.

Wenn du selber Virtual PC mit XP installierst, musst du immer erst die VM hochfahren und dann das Programm in der VM starten. Die Programme sind in keiner Weise in win 7 integriert.

Aber es ist eine reine Komfortsache, das stimmt.

Ich kauf mir gar kein Win 7. Ich gehe ein paar Wochen nach Erscheinen auf meinen Uni-Server und klicke bei Windows 7 Professionell 64bit Deutsch auf "Download". :ugly: :D

3 Stueck zu je 50 Euro? Da nehm ich doch gleich 2 oder 3 und verkaufe die am Release Tag bei Ebay:D Was dabei rumkommt sollte fuer die Ultimate langen.:)

@Elementardrache: mit Lizenz?

Ja, natürlich. Sonst wäre es ja sinnfrei. :)

Das ist das MSDNAA Programm von Microsoft. Alle MS-Betriebssysteme (sofern vorhanden in der Professionell bzw. Business und als Server-Version) stehen dort kostenlos zur Verfügung.

@Darth: Keine Ahnung. Erfahrungsgemäß dauert es zudem etwas länger bis die deutschen Versionen vorhanden sind.

Ja, natürlich. Sonst wäre es ja sinnfrei. :)

Das ist das MSDNAA Programm von Microsoft. Alle MS-Betriebssysteme (sofern vorhanden in der Professionell bzw. Business und als Server-Version) stehen dort kostenlos zur Verfügung.

@Darth: Keine Ahnung. Erfahrungsgemäß dauert es zudem etwas länger bis die deutschen Versionen vorhanden sind.

verrate Derber-Shit doch nicht alles sonst holt er sich noch ein Abo ^^

naja hab in dem Anderen Forum gelesen das es Dort sogar Die Ultimate geben soll/wird und Win7 so ca. anfang nächster Woche auf MSDNA verfügbar sein wird... mal schauen ob sich das bewahrheitet :)

An MSDNAA kommt man nur als Student einer teilnehmenden Universität ran. Da bringt ein Abo ja nicht viel.

So erstmal ein Hallo an alle Leser,

Ich war gerade bei Media Markt ( SRY für Werbung ) und habe mal nachgefragt wie das mit der Vorbestellaktion funktioniert und mir wurde mitgeteilt, dass man ab 15. Juli eine Vorverkaufsbox für diese 50 € erwerben kann und an den Release Tag bekommt man dann die Vollversion, jetzt kommts aber.... man muss dann aber die Differenz zur Vollversion noch blechen. Ich habe ihn mehrmals gefragt und er hat sich nicht verunsichern lassen.
Kann das jemand von euch bestätigen oder dementieren, denn wenn dem so sei ist es ja völliger Blödsinn sich das Ding für 50 € am 15.Juli zu kaufen.
Desweiteren wusste er nicht mal ob es auch 64 Bit versionen gibt.

*Ich persönlich bin jetzt richtig verwirrt was diese Vorbestellaktion angeht und weiß nicht mehr was ich glauben soll*

Gerade hier im Mediamarkt geholt:

attachment.php

@32bit/64bit Diskussion: Wie bei Vista was man so Kaufen kann (keine SystemBuilder und keine OEM) ist die 32bit und 64bit Version auf der DVD drauf, und man kann bei der Installation wählen was man Installieren will.

Und für die 50€ (im Mediamarkt 49€) bekommt man eine Vollwertige W7 Home Premium E Version.

Genau genommen liegen bei Retail-Versionen (bei Vista aber nur bei Ultimate, bei den anderen muss man kostenlos zubestellen) zwei DVDs bei. Einmal 32bit und einmal 64bit.

Win 7 keine Ahnung.

Echt zu geil die Aufschrift: "sie benötigen einen Webbrowser..." ^^ Wenn die EU so weitermacht steht da auch irgendwann drauf: "Zum Booten des installierten Betriebssystems benötigen sie einen Bootloader. Ein Bootloader ist nicht auf diesem Datenträger enthalten" :ugly:

ENTWAHRNUNG

Also ich habe nochmal im MM angerufen und die Frau an der Strippe hat mir versichert, dass man am Release Date nichts weiter dazu bezahlen muss, desweiteren, wie schon bekannt, wurde mir bestätigt, dass es sich um die 32 Bit sowie 64 Bit Version handelt.

Also ich kann jetzt für meinen Teil aufatmen!

Sollte es auch, trotzdem wirds manchmal früher verkauft ;)

Ich werd morgen auch mal mein Glück bei Saturn versuchen, zur Not bin ich übermorgen sofort da wenn die öffnen.

Ich werd heut auch mal mein Glück im MM probieren, da es schon einige raus geben...
Hab gestern leider erfahren, dass wir es nicht über MSDNAA bekommen... Das was die Schule bei uns abgeschlossen hat is scho älter und beinhaltet keine neue Software... Grml... :(
Werd mir 1x die Home Premium für's NB holen. Für den Haupt-PC weiß ich noch nich wie ich es machen werd...

So erstmal ein Hallo an alle Leser,

Ich war gerade bei Media Markt ( SRY für Werbung ) und habe mal nachgefragt wie das mit der Vorbestellaktion funktioniert und mir wurde mitgeteilt, dass man ab 15. Juli eine Vorverkaufsbox für diese 50 € erwerben kann und an den Release Tag bekommt man dann die Vollversion, jetzt kommts aber.... man muss dann aber die Differenz zur Vollversion noch blechen. Ich habe ihn mehrmals gefragt und er hat sich nicht verunsichern lassen.
Kann das jemand von euch bestätigen oder dementieren, denn wenn dem so sei ist es ja völliger Blödsinn sich das Ding für 50 € am 15.Juli zu kaufen.
Desweiteren wusste er nicht mal ob es auch 64 Bit versionen gibt.

*Ich persönlich bin jetzt richtig verwirrt was diese Vorbestellaktion angeht und weiß nicht mehr was ich glauben soll*

Also hier
Windows 7

steht nichts von einem Differenzbetrag und sollte es einen geben müssten die darauf hinweisen.

Zurück