Windows 7 64bit USB Problem - Asus Motherboard Treiber

Bockwurstus

Kabelverknoter(in)
Nabend,

Ich wollte lediglich mal die Treiber von meinem Motherboard noch updaten und bin dazu auf die [url="https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/HelpDesk_Download/]Asus Homepage[/url] gegangen und mir die Updates herunterzuladen.

Ich habe mir die folgenden USB Treiber heruntergeladen und isntalliert:

USB Problem.jpg

Anschließend habe ich meinen PC neu gestartet. Jetzt hat meine Maus(Razer Naga) aber einen spürbaren Delay, sie funktioniert mit ihrem Treiber nicht mehr richtig (Mausrad funktioniert bspw. auch gar nicht mehr) und der Treiber meiner Tastatur (Logitech G510s) wird auch nicht mehr erkannt.

Was kann ich jetzt machen?
 
Wieso wolltest du eigentlich neue Treiber aufsetzen, wenn mit den alten so weit alles funktioniert hat? Nur damit neue drauf sind?
Ich lasse von dem Geraffel die Finger, so lange alles läuft wie´s soll :P

Was du machen kannst: Am besten schnellstmöglich in der Windows Systemsteuerung dein System zurücksetzen auf den Zeitpunkt, bevor du die Treiber installiert hast. Bei Win 7 findest du die Systemwiederherstellung in der Rubrik »System und Sicherheit«. Windows legt da regelmäßig Speicherpunkte an - wenn du aber zu lange wartest, werden die irgendwann überschrieben.
 
Wieso wolltest du eigentlich neue Treiber aufsetzen, wenn mit den alten so weit alles funktioniert hat? Nur damit neue drauf sind?
Ich lasse von dem Geraffel die Finger, so lange alles läuft wie´s soll :P

Was du machen kannst: Am besten schnellstmöglich in der Windows Systemsteuerung dein System zurücksetzen auf den Zeitpunkt, bevor du die Treiber installiert hast. Bei Win 7 findest du die Systemwiederherstellung in der Rubrik »System und Sicherheit«. Windows legt da regelmäßig Speicherpunkte an - wenn du aber zu lange wartest, werden die irgendwann überschrieben.

Danke danach hatte ich gesucht, mir viel einfach die Option nicht ein .. :D

Ja gute Frage.. eigentlich dumm..
 
Zurück