• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Windows 7 64Bit + Lüftersteuerung

Lude969

Software-Overclocker(in)
Windows 7 64Bit + Lüftersteuerung

Eigentlich egal welche Version (Home....) Unterschiede sollten ja keine sein wenn man nur zocken will.

Wichtig nur ne 64 Bit Version.

Cd usw sollte auch vorhanden sein will nichts runterladen.

Ach ja gesucht wird noch ne Lüftersteuerung Richtung Kaze Master II oder vergleichbares.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 64Bit + Lüftersteuerung

Ich würde dir Windows 7 Home 64 Bit inkl. Service Pack 1 auf DVD mit OVP für 60€ inkl. Versand verkaufen. Deal?

ich hätte eine Lian Li TR-5FB schwarz
ca 1 1/2 Jahre alt. Falls du interesse hast einfach mal melden beim Preis würden wir uns bestimmt einig werden.
Handbuch ist auch dabei, OVP glaube ich nicht. Rechnungskopie zwecks herstellergarantie würde ich auch beilegen.

HolGORE schrieb:
ich hätte eine Lian Li TR-5FB schwarz
ca 1 1/2 Jahre alt. Falls du interesse hast einfach mal melden beim Preis würden wir uns bestimmt einig werden.
Handbuch ist auch dabei, OVP glaube ich nicht. Rechnungskopie zwecks herstellergarantie würde ich auch beilegen.

Danke für dein Angebot aber das sieht mir zu futuristisch aus ich steh mehr auf das schlichte.

Habs mir überlegt und würde dir Windows auch für 50€ inkl. Versand verkaufen. Jetzt haben wir aber einen Deal, oder? :ugly:

Sorry bekomm über nen Kumpel nen 7er.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gesucht wird nur noch eine Lüftersteuerung. Wenn ich an den Pc komm ändere ich das Thema.

Hätte ein Scythe Kaze Master Pro im Angebot mit Kabeln und OVP bei Interesse schickst mir ne PN

Zurück