Hallo zusammen ich habe eine frage oder besser gesagt ein Problem. Nach einen bestimmten Zeit (Zeitabstände sind ungleichmäßig) komt es dazu das mein Windows einfriert, so das ich nichts mehr machen kann außer den Rechner neu zu starten. Habe erst gedacht das die Festplatte kaputt ist, was sie auch war, aber nach neukauf und aufspielen von Windows auf eine SSD besteht das Problem immer noch. dachte dann das es an der Graka liegt die ich vor 5 Monaten geholt hatte, aber selbst nach umtausch dieses keine ändrung!
Habe dann auch mit tool von Windows und Prime den Arbeitsspeicher und CPU getestet , aber keine Fehler gefunden. Weiß langsam nicht mehr weiter, will auch nicht noch mehr Hardware kaufen um so zum erfolg zu kommen weil mir sonst meine Frau den Kopf abreißt
Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte der mir weiter helfen könnte!
Windows7 64 bit
ASUS Crosshair formula ii
6GB Arbeitsspeicher 800
GeForce 560TI
Habe dann auch mit tool von Windows und Prime den Arbeitsspeicher und CPU getestet , aber keine Fehler gefunden. Weiß langsam nicht mehr weiter, will auch nicht noch mehr Hardware kaufen um so zum erfolg zu kommen weil mir sonst meine Frau den Kopf abreißt
Windows7 64 bit
ASUS Crosshair formula ii
6GB Arbeitsspeicher 800
GeForce 560TI