News Windows 11: Rolle rückwärts bei Explorer-Verschlankung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Rolle rückwärts bei Explorer-Verschlankung

Microsoft testet neu gestaltete Ordner-Optionen, wobei etliche Einträge unsichtbar werden. Um Feedback zum Windows 11 Insider Preview Build 23481 wurde gebeten. Nach etwas mehr als einer Woche gibt es die Rolle rückwärts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Rolle rückwärts bei Explorer-Verschlankung
 
Die Ordneroptionen sind doch eh ein Untermenü die man einmalig einstellt..

Und warum ist Dateisymbol auf Miniaturansicht anzeigen standartmäßig aktiviert?

Das hat mich schon Mal wahnsinnig gemacht weil's die Bildvorschau ausschaltet.. was extrem nervig ist bei nem Foto Ordner

Auch hab ich gerne die Systemordner angezeigt..
Weil da unter anderen die Benutzer Ordner dabei sind..und die settings von diversen spielen und Programmen ganz gerne drin sind.
Auch so Sachen wie die shadercaches
 
Wird Zeit, das Windows ein Desktop für Linux wird und man dann solche Krankheiten wie den Explorer einfach gegen einen wirklich nutzbaren Filemanager tauscht. Und nein, so etwas wie den Total Commander und Co meine ich nicht.
 
Zurück