G
Gast20150401
Guest
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen
Wenn du bei Win7 den Befehl eingibst,zeigt es dir an ob es das gefunden hat und es deinstalliert. Wenn nix gefunden wird,wirds nicht drauf sein.
Auf meinem Win 8.1 ist es installiert und lässt sich nicht löschen. Bei Win 7 ist es nicht drauf, ob es dort mal installiert war weiß ich nicht.
Wenn du bei Win7 den Befehl eingibst,zeigt es dir an ob es das gefunden hat und es deinstalliert. Wenn nix gefunden wird,wirds nicht drauf sein.
Ich hab doch eins, also sollen sie nicht noch weiter stressen, sonst Downgrade ich das ganze wieder!

Ich kann eure Probleme im Moment nicht so wirklich verstehen. Ich mache auch Updates für mein Windows 7, aber ich mache sie grundsätzlich manuell, und auch nicht jeden Monat. Somit habe ich die Gewissheit, das nur das auf den PC kommt, was ich brauche bzw. für richtig halte. Somit habe ich keine Windows 10 Meldung und auch keinen Download im Hintergrund. Alles andere ist natürlich viel bequemer und im Sinne von Mircosoft. Wer sich dann beschwert, das ständig irgendwelche Daten geladen werden, soll seine eigene Einstellung zu seinem PC in Frage stellen bzw. überdenken. Die Ursache von über 90 Prozent der PC-Fehler liegt zwischen dem Bürostuhl und dem Monitor.