Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

1. Ich hab nicht nur Seiten genannt. Von mir gegebene Informationen einfach ignorieren und mit Sinn und Zweck verdrehen vorwerfen.

2. Ich hab nicht gesagt, dass du meine Grammatik angegriffen hast. Wieder falsch gelesen oder verstanden. Ich sagte das fehlt zur "typischen Internet-Argumentation", nämlich jene der die Argumente fehlen. Nämlich genau weil dir diese fehlen und du jetzt wieder versuchst mich gezielt ins schlechte Licht zu rücken, anstatt mal auf meine Fragen z.B. nach den Firmen einzugehen.

3. Welches letztes? Wenn du Disskutieren willst solltest du auch mal ausführen was du genau meinst.

4. Wieder ein Satz ohne Zusammenhang. Ich hab dargelegt, das man das Update, welches den Preload auslöst nur automatisch bekommt, wenn man die Einstellungen zu den automatischen Updates noch bearbeitet. Genau gesagt das man Windows erlauben muss optionale und empfohlene Updates auch selbstständig zu installieren. Es wird NICHTS automatisch auf Standardeinstellungen installiert, also ist der Nutzer selbst verantwortlich.
Das der Preload ohne Reservierung von Windows 10 selbstständig ausgeführt wird habe ich selbst kritisiert.

5. Immernoch keine Argumente.
Aber genau diese Art von dir, die dieser ganze Beitrag zeigst meine ich. Du schreibst als wäre ich ein kleines Kind auf eine flabsige Art und Weise. Du argumentierst nicht, du diskutierst nicht, im Moment bist du der einzige der versucht andere ins schlechte Licht zu rücken. Ich zähle hier Tatsachen auf, die direkt an den von mir zitierten Beiträgen nachvollziehbar sind.

6. Ich hab das Recht PCGH zu kritisieren, wenn Beiträge nicht objektiv sind und die News bereits vor 2 Monaten so gepostet wurde. Abgesehen davon gibt es Kommentarfunktionen, damit die Nutzer sich zu den Artikeln äußern können.

Du,vergisses einfach.....das ist so sinnlos mit dir zu diskutieren. Das bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

@Sadic1
Warum akzeptierst du nicht die Meinung der User "Die kein Win10 wollen"?
Das kann jeder selbst entscheiden welches Betriebssystem.

Das es unverschämt von MS ist, das mal 6-7 GB einfach so auf einem Rechner geparkt werden, ich glaube darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich versuche dir auch nicht Linux einzureden.
 
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Du,vergisses einfach.....das ist so sinnlos wie einKropf mit dir zu diskutieren. Grüß die anderen 2 gesperrten schön....(ich hab übrigens keinen gemeldet).......fällt dir jetzt dein Fehler auf?:ugly:

Jop, wieder keine Argumente. Dafür die Anschuldigung mit anderen gesperrten Usern etwas gemein zu haben. Wieder Satzteile ohne Zusammenhang. Und ich soll der jenige sein, mit dem es sinnlos ist zu diskutieren.



@Sadic1
Warum akzeptierst du nicht die Meinung der User "Die kein Win10 wollen"?
Das kann jeder selbst entscheiden welches Betriebssystem.

Das es unverschämt von MS ist, das mal 6-7 GB einfach so auf einem Rechner geparkt werden, ich glaube darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Ich versuche dir auch nicht Linux einzureden.

Ich akzeptiere diese Meinug, darum ging es gar nicht. Ich hab diese auch schon bei Windows 8 akzeptiert. Und ich kritisiere genause den Preload ohne Reservierung. Ich akzeptiere nicht: Falschaussagen (Update wird selbstständig ohne Einwirkung des Nutzers durchgeführt -> falsch; Datenspionage von Windows 10 ist bewiesen -> falsch, es gibt nur einen Verdacht der noch geklärt werden muss usw.), Klickbait mit alten News, Diskussionskultur ohne Argumente und das Schlechtreden von Usern.
Und ich benutze unter anderem Debian 8.1 mit LXDE-Oberfläche, ich brauche von Linux gar nicht überzeugt werden.
 
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

@ Sadic 1
PCGH die sprechen offen und ehrlich allgemeine schwächen des OS win10 u.a.an. Das ist auch gut so,denn viele wüßten sonst garnicht was da auf ihrem Pc vor sich geht oder wie sie es abändern können:cool:
Und PS: wie ernst manche probleme sind....erkennt man auch daran...das manch ein User seinen Frust ein wenig rauslässt. Nimm es hin und verstehe es....denn keiner meint es böse.(sie sind nur u.a.durch PC Probleme genervt z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Es wäre angebracht nun wieder auf einen konstruktiven Diskussionsstil zu wechseln. Danke.
 
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Hab hier eine gute Anleitung gefunden bei T-Online.:

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das Upgrade auf Windows 10 nicht wollt, können Sie die heimlich heruntergeladenen Dateien löschen. Allerdings wird Windows den Ordner "$Windows.~BT" immer wieder neu anlegen, solange das Windows-Update KB3035583 installiert ist. Gehen Sie deshalb wie folgt vor:


  1. Systemsteuerung des Computers öffnen.
  2. Unter "Programme" den Eintrag "Programm deinstallieren" wählen.
  3. "Installierte Updates anzeigen" wählen.
  4. Es erscheint eine Liste, dort das entsprechende Update mit der Nummer KB3035583 wählen.
  5. Auf "deinstallieren" klicken und damit das Update entfernen.
  6. Computer neu starten.
  7. Löschen Sie den versteckten Ordner "C:\$Windows.~BT". (Wie Sie versteckte Ordner anzeigen, erklären wir hier.)
Anschließend sollten Sie Ihre Festplatten noch von möglichen Systemdateiresten befreien:

  1. Öffnen Sie das Windows Startmenü mit einem Druck auf die Windows-Taste
  2. Tippen Sie in das Suchfeld am unteren Ende des Suchfeldes "Datenträgerbereinigung" ein und wählen Sie das gleichnamige Programm in den Suchergebnissen aus.
  3. Klicken Sie nach dem Scanvorgang aus "Systemdateien bereinigen" – es startet ein neuer Scan.
  4. Scrollen Sie etwas herunter und setzen Sie anschließend ein Häkchen neben "Temporäre Windows-Installationsdateien"
  5. Bestätigen Sie abschließen mit "OK".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Hab hier eine gute Anleitung gefunden bei T-Online.:

Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das Upgrade auf Windows 10 nicht wollt, können Sie die heimlich heruntergeladenen Dateien löschen. Allerdings wird Windows den Ordner "$Windows.~BT" immer wieder neu anlegen, solange das Windows-Update KB3035583 installiert ist. Gehen Sie deshalb wie folgt vor:


  1. Systemsteuerung des Computers öffnen.
  2. Unter "Programme" den Eintrag "Programm deinstallieren" wählen.
  3. "Installierte Updates anzeigen" wählen.
  4. Es erscheint eine Liste, dort das entsprechende Update mit der Nummer KB3035583 wählen.
  5. Auf "deinstallieren" klicken und damit das Update entfernen.
  6. Computer neu starten.
  7. Löschen Sie den versteckten Ordner "C:\$Windows.~BT". (Wie Sie versteckte Ordner anzeigen, erklären wir hier.)
Anschließend sollten Sie Ihre Festplatten noch von möglichen Systemdateiresten befreien:

  1. Öffnen Sie das Windows Startmenü mit einem Druck auf die Windows-Taste
  2. Tippen Sie in das Suchfeld am unteren Ende des Suchfeldes "Datenträgerbereinigung" ein und wählen Sie das gleichnamige Programm in den Suchergebnissen aus.
  3. Klicken Sie nach dem Scanvorgang aus "Systemdateien bereinigen" – es startet ein neuer Scan.
  4. Scrollen Sie etwas herunter und setzen Sie anschließend ein Häkchen neben "Temporäre Windows-Installationsdateien"
  5. Bestätigen Sie abschließen mit "OK".

Da fehlt noch was.
Nach der Deinstallation von Update KB3035583 und dem anschließenden Neustart sollte man entweder die Einstellungen für die Windows-Updates auf "manuell installieren" stellen oder aber einmalig manuell nach Updates suchen und KB3035583 ausblenden. Ansonsten hat man das Update gleich wieder auf der Platte. ;)
 
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Da fehlt noch was.
Nach der Deinstallation von Update KB3035583 und dem anschließenden Neustart sollte man entweder die Einstellungen für die Windows-Updates auf "manuell installieren" stellen oder aber einmalig manuell nach Updates suchen und KB3035583 ausblenden. Ansonsten hat man das Update gleich wieder auf der Platte. ;)

Gut das du es gemerkt und mitgeteilt hast....scheint T-Online übersehen zu haben:daumen:
 
AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

Habe ich seit erscheinen des Updates deinstalliert, und ausgeblendet. Hatte dadurch konstant meine Ruhe. :daumen:

Man musste nur aufpassen, da es kurzweilig auch mal als wichtiges Update, vorausgewählt zum herunterladen in den Windows Updates bereit stand. :daumen2:
 
Zurück