Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Bei mein Kumpel das gleiche! Allerdings wissen wir jetzt glaube auch warum. Er hat das Upgrade über eine ISO gemacht. Wie hast du das upgrade installiert?

Ich hab das Upgrade über das Tool gemacht allerdings auf Upgrade geklickt nicht auf ISO :/
Ich denke Telefonaktivierung würde klappen, das Problem ist nur ich sehe weit und breit kein Telefonaktivierungssymbol :(

Es gibt bloß Product Key ändern, Aktivieren, Product Key ändern und das wars.
Ganz unten steht aktueller Produkt Key aber da kann ich nur einige Ziffern rauslesen, nutzen muss ich aber ja den Code in der dVD verpackung richtig?

Probiert mal jemand per CMD : slmgr /xpr

Läuft euer Windows auch ab? :ugly:

Ich werde später oder die Tage dann noch mal von 8.1 erst Upgraden und dann einen Clean install machen. Und ich hoffe ich krieg dann den neuesten Build.

Ich hab das Upgrade über das Tool gemacht allerdings auf Upgrade geklickt nicht auf ISO :/
Ich denke Telefonaktivierung würde klappen, das Problem ist nur ich sehe weit und breit kein Telefonaktivierungssymbol :(

Ganz unten steht aktueller Produkt Key aber da kann ich nur einige Ziffern rauslesen, nutzen muss ich aber ja den Code in der dVD verpackung richtig?

Okay also so wie ich (bei mir geht es super). Mein Kumpel seine Win8.1 Lizenz kam von der Uni (AMSDN). Evtl. liegt es auch daran? Ist deine Lizenz auch von der Uni oder hast du sie normal erworben?

Bei älteren windows versionen stand da irgendwas von andere Aktivierungsmethoden. Vielleicht mal ohne Internetverbindung ausprobieren.

Nope. "Dauerhaft aktiviert" :daumen:

joa.JPG

Sooo, erfreulicherweise ist Windows 10 nun auch bei Dreamspark angekommen. Ich pfeife also auf das Update und mach es gleich sauber mit Iso und Key :devil: andere Studenten haben diese Option nun auch. Vielleicht ist da ja der Day-1-Patch schon drin.

Wenn ich Product Key änder klicke und den ausgelesenen Key mit dem Programm eingebe kommt Aivitieren aber kurze zeit später kann nicht akviiert werden, die Aktivierungsmöglichkeit hab ich mit meinem Win7 key garnicht.

Jetzt heißt es ersteinmal ISO runterladen und die 400GB an Gamedaten runterschmeißen oh mann 400GB ala 700kbs ich komme ^^

An alle User die etwas unerfahren sind, einfach die Aussage von PcGamer ignorieren!
Jeder der Game Installationsdaten löscht beim Umstieg auf Windows 10, sollte über seine Computer-Kenntnise nochmal nachdenken...

Mein Win10 ließ sich anfangs auch nicht über den "Aktivieren" Button aktivieren. Nach vielen Neustarts und mehrfachen penetrieren des Buttons gings auf einmal :D
Konnte denn jetzt jemand mit dem Generic-Key *3V66T seine Clean Install Version damit aktivieren?

An alle User die etwas unerfahren sind, einfach die Aussage von PcGamer ignorieren!
Jeder der Game Installationsdaten löscht beim Umstieg auf Windows 10, sollte über seine Computer-Kenntnise nochmal nachdenken...

Was willst du denn bitte?
Ich formatiere meine kompletten Festplatten und Installiere Windows 10 ganz frisch neu, was ist daran schlimm.
Denkst du ich behalte Gameordner die auf Windows 7 Konfiguriert sind?

Hab hier tendenziell das Gefühl, dass Win7 Nutzer bevorzugt von MS behandelt werden . Gut, dass ich Win7 zuvor drauf hatte :D

Was willst du denn bitte?
Ich formatiere meine kompletten Festplatten und Installiere Windows 10 ganz frisch neu, was ist daran schlimm.
Denkst du ich behalte Gameordner die auf Windows 7 Konfiguriert sind?

Normalerweise recht es aus, die hauptpartition mit Windows platt zu machen, Stream Origin und Co könnendrauf bleiben und erkennen nach Client Installation die Spiele selbständig wieder.

Spart einem eine Menge Zeit.

Ich werde später oder die Tage dann noch mal von 8.1 erst Upgraden und dann einen Clean install machen. Und ich hoffe ich krieg dann den neuesten Build.

Nope, ebenfalls dauerhaft aktiviert.
aktiviert.PNG

Allerdings, um die Day-One Patch Thematik nochmal hochzupushen: Der findige User wird sicher in die alte Systemsteuerung geguckt haben, welche Updates installiert sind. Aktuell können das ja nicht soviele sein.
Dort ist bei mir übrigens auch das besagte Update KB3074683 dabei. Das deinstallieren und neuinstallieren des Updates hat übrigens nicht zu einer Veränderung der Build-nummer in der Registry geführt. Vielleicht kommt das passende Update ja noch... Oder ist es sinnvoller, erstmal wieder auf das vorige Windows zurück zu gehen? Normalerweise sollte man das Upgrade danach doch nochmal in Anspruch nehmen können?
updates.PNG

Mein Win10 ließ sich anfangs auch nicht über den "Aktivieren" Button aktivieren. Nach vielen Neustarts und mehrfachen penetrieren des Buttons gings auf einmal :D
Konnte denn jetzt jemand mit dem Generic-Key *3V66T seine Clean Install Version damit aktivieren?

Also meine ist mit diesem key aktiviert ,aber ich habe ja vorher keine Clean install gemacht.

http://fs2.directupload.net/images/150729/z9top7t2.jpg

Wie macht ihr dass, das die Bilder direkt angezeigt werden?

Normalerweise recht es aus, die hauptpartition mit Windows platt zu machen, Stream Origin und Co könnendrauf bleiben und erkennen nach Client Installation die Spiele selbständig wieder.

Spart einem eine Menge Zeit.

Klar geht das, da die Plattformen aber auf SSD und HDD verstreut sind mache ich es lieber 1x neu.
Ich bin froh die Disk Versionen von Games hauptsächlich zu besitzen, dann müssen bloß Patches draufgezogen werden.

Ich mach jetzt auch mal ein Upgrade von 8.1 auf 10 und dann clean install für meinen Key. :ugly:

Zurück