Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Wenn mein Kumpel jetzt wieder zurück auf 8.1 installiert, kann er dann nochmal neu versuchen auf win10 zu updaten oder kann man nur einmalig dieses upgrade durchführen????

Entweder der DayOne Patch ist ultra Spät oder Microsoft hat einfach das falsche Windows freigegeben. :lol:

Win10 Abenteuer erstmal wieder beendet - bin gerade zu 8.1 zurück gerollt.
Meinen Monitor (LG34") hat es nicht erkannt, war der Meinung sei ein nicht PNP fähiges default Modell und hat immer in Minimum-Auflösung gestartet.
Meine Nvidia GTX 970 wollte es nicht zum spielen nehmen und hat es vermutlich jedesmal über den Intelchip versucht. Da lief gar nichts.
Und meine Soundblaster-Karte wird wohl erst im Herbst ein Treiberupdate vom Hersteller bekommen. @Creative: #$&/*§!!
Auf den internen Soundchip haben meine verwöhnten Ohren kein Bock - ich war richtig entsetzt wie flach der Realtek doch klingt ...

Naja, warum mich mit Kinderkrankheiten rumschlagen wenn mein 8.1 doch prima läuft?! - Werde Win10 im November dann wieder ne Chance geben.

Weiß eigentlich wer, was diese Data Partition ist? Die wurde mir beim installieren angelegt.

Frage 2: Braucht man mit W10 jetzt eigentlich noch eine System-reserviert Partition?

drives.JPG

Win10 Abenteuer erstmal wieder beendet - bin gerade zu 8.1 zurück gerollt.
Meinen Monitor (LG34") hat es nicht erkannt, war der Meinung sei ein nicht PNP fähiges default Modell und hat immer in Minimum-Auflösung gestartet.
Meine Nvidia GTX 970 wollte es nicht zum spielen nehmen und hat es vermutlich jedesmal über den Intelchip versucht. Da lief gar nichts.
Und meine Soundblaster-Karte wird wohl erst im Herbst ein Treiberupdate vom Hersteller bekommen. @Creative: #$&/*§!!
Auf den internen Soundchip haben meine verwöhnten Ohren kein Bock - ich war richtig entsetzt wie flach der Realtek doch klingt ...

Naja, warum mich mit Kinderkrankheiten rumschlagen wenn mein 8.1 doch prima läuft?! - Werde Win10 im November dann wieder ne Chance geben.

Einfach den Win 8 Creative Treiber installieren. Alle anderen fehler die du nantest lassen sich ähnlich leicht lösen.

Hab ebenfalls von Win7Pro aus das Upgrade auf Win10 vollzogen und den gleiche Key *-3V66T erhalten.
Build == 1719 :D

wie gut dass meine win10 Insider preview wunderbar läuft :D und dort hab ich diese komischen andren kleinen installer Partitionen unsichtbar gemacht^^ auch laufwerksbuchstabe weggenommen, und es läuft^^

Bevor ich hier vor lachen entgültig vergehe mal an all die, die ihre Probleme mit dem Update haben, die selbe Version haben oder ein Altes Build mit dem Microsoft-Tool installiert haben eine bescheidene Frage:

Kann es sein, dass ihr alle zu ungeduldig wart und noch keine Meldung hattet, dass ihr mit dem Upgrade an der Reihe seit?

Für mich stellt sich das bei kleinen so da, als wollten alle User die hier über Probleme klagen das Upgrade erzwingen.

Dazu dann noch diverse Anleitungen im Netz wie das möglich ist und das Chaos ist perfekt.

Ich liebe ja Chaos, es hat einen gewissen Unterhaltungswert :devil:. Also macht ruhig so weiter :D.

BTW: Ich habe noch keine Benachrichtigung und warte in Ruhe ab ... Windows 7 ist ja nicht plötzlich über Nacht zum schlechten Betriebssystem mutiert.

Rund ein Gigabyte umfasst der sogenannte Day-1-Patch für Windows 10. Das Update KB3074683 aktualisiert das Betriebssystem auf die Versionsnummer 10240.16405.150725-1815.th1.

Windows 10: Day-One-Patch umfasst 1 GB an Bugfixes und Verbesserungen

Ich habe Version 10240.16393, daraus schließe ich, dass der Day One Patch NOCH NICHT da gewesen ist.

@FortuneHunter, doch ich habe die Meldung, dass ich das Update bekomme, Heute Morgen um halb sechs bekommen.

Bevor ich hier vor lachen entgültig vergehe mal an all die, die ihre Probleme mit dem Update haben, die selbe Version haben oder ein Altes Build mit dem Microsoft-Tool installiert haben eine bescheidene Frage:

Kann es sein, dass ihr alle zu ungeduldig wart und noch keine Meldung hattet, dass ihr mit dem Upgrade an der Reihe seit?

Für mich stellt sich das bei kleinen so da, als wollten alle User die hier über Probleme klagen das Upgrade erzwingen.

Dazu dann noch diverse Anleitungen im Netz wie das möglich ist und das Chaos ist perfekt.

Ich liebe ja Chaos, es hat einen gewissen Unterhaltungswert :devil:. Also macht ruhig so weiter :D.

BTW: Ich habe noch keine Benachrichtigung und warte in Ruhe ab ... Windows 7 ist ja nicht plötzlich über Nacht zum schlechten Betriebssystem mutiert.

---*FAIL* Du hast ja noch Windows 7.

Da kannst du evtl sogar recht haben :D Ich hatte noch keine Einladung und habe es per Tool gemacht (hab den universalkey erhalten und die angebliche alte Buildversion). Aber auch nur weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe als mein PC Win10 laden wollte.....

Also ich hatte schon ewig eine Einladung. :D Ich hab bewusst erstmal sofort Clean installiert. Aber andere die wohl über das Upgrade gegangen sind haben wohl trotzdem eine ältere Version. :ugly: Das kann ja nicht richtig sein wenn selbst die Leute die Über den richtigen weg Upgraden ne ältere Version hatten. Ich hab mein Windows schon vor Monaten Reserviert.

Ist ja nicht Umsonst hier EXTREMEPCGH. Hat wirklich niemand hier die Version mit dem Day One Patch bekommen? :lol:

Probiert mal jemand per CMD : slmgr /xpr

Läuft euer Windows auch ab? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück