@Silvana
Also bist du auch erst über die Upgrade Funktion auf Win10 gegangen und hast im Anschluss noch einmal einen Clean Install mit dem *3V66T Key geamcht? Ich habe bisher nur das Upgrade gemacht und Win10 auch aktiviert bekommen. Ich mir mir nur unsicher, ob ich Clean-Install machen soll oder nicht. Nachher funktioniert der *3V66T Key doch nicht :/
mach es, glaub mir fühlt sich VIEL besser an. Hast Du Teamspeak? Dann können wir mal kurz drüber redenMein Win10 ließ sich anfangs auch nicht über den "Aktivieren" Button aktivieren. Nach vielen Neustarts und mehrfachen penetrieren des Buttons gings auf einmal
Konnte denn jetzt jemand mit dem Generic-Key *3V66T seine Clean Install Version damit aktivieren?
Das möchte ich bezweifeln... Und falls ja, dann geht es jetzt nicht mehr, da das der Insider-Key ist, der im Laufe des Tages gesperrt wurde (wie übrigens auch die meisten hundertfach im Umlauf befindlichen PC-Fritz-Keys)...
könnte mir auch vorstellen, dass MS Insider-Key-Installationen von heute auch nachträglich noch deaktiviert....
Vielleicht hilft dir dieser Link?
Windows 10: Reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden
Zum MBR und dem GPT kann ich dir leider nichts sagen.
Bei mir läuft alles ohne Probleme.@ thomasoeli
Tausend dank.!!!!!!!! Genau die SSD hab ich und werde mal die 100MB Partition auf 340 vergrössern. Werde berichten.
Ich drücke in diesem Moment auf "Upgrade jetzt starten". 
Also in Dreamspark sind folgende Versionen verfügbar, was nehme ich nun?![]()
)