Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Also in Dreamspark sind folgende Versionen verfügbar, was nehme ich nun? :ugly::huh:

Anhänge

• Win10.png
    Win10.png
    11,3 KB · Aufrufe: 85
@Silvana

Also bist du auch erst über die Upgrade Funktion auf Win10 gegangen und hast im Anschluss noch einmal einen Clean Install mit dem *3V66T Key geamcht? Ich habe bisher nur das Upgrade gemacht und Win10 auch aktiviert bekommen. Ich mir mir nur unsicher, ob ich Clean-Install machen soll oder nicht. Nachher funktioniert der *3V66T Key doch nicht :/

Ich habe gerade die automatische Telefonaktivierung durchgeführt, jedoch kam nach eingabe der 9 Blöcke mit der ID die ansage, dass es nicht verifiziert worden konnte.
Lohnt es sich dann einen Mitarbeiter zu kontaktieren und wenn ja was soll man dem dann sagen?

Hat hier schon jemand mit einem 5820K installieren können?.
Ich kann das update hier nicht mit dem Tool installieren. Nachdem das tool seine Daten auf die Platte geschrieben hat kommt der Hinweis: " Win10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden Grund: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."
Wenn ich über das Symbol in der Taskleiste zum Win10 installieren gehe (also nicht über das Tool) kommt der Hinweis: Dieser Pc ist für Win10 leider nicht geeignet. Mit einem Kompatibilitätsproblem: " der Prozessor wird nicht unterstützt."
Ich habe den Prozessor schon wieder auf seinen üblichen Takt gesetzt, aber ohne Erfolg. Hat hier jemand mit einem 5820 Prozi auf win 10 updaten können?
Ich update von Win7 64bit.

@Silvana

Also bist du auch erst über die Upgrade Funktion auf Win10 gegangen und hast im Anschluss noch einmal einen Clean Install mit dem *3V66T Key geamcht? Ich habe bisher nur das Upgrade gemacht und Win10 auch aktiviert bekommen. Ich mir mir nur unsicher, ob ich Clean-Install machen soll oder nicht. Nachher funktioniert der *3V66T Key doch nicht :/

Genau update Funktion, dann clean install und den ausgelesenen Code bei der Installation eingegeben ;) mach es, glaub mir fühlt sich VIEL besser an. Hast Du Teamspeak? Dann können wir mal kurz drüber reden

Mein Win10 ließ sich anfangs auch nicht über den "Aktivieren" Button aktivieren. Nach vielen Neustarts und mehrfachen penetrieren des Buttons gings auf einmal :D
Konnte denn jetzt jemand mit dem Generic-Key *3V66T seine Clean Install Version damit aktivieren?

Das möchte ich bezweifeln... Und falls ja, dann geht es jetzt nicht mehr, da das der Insider-Key ist, der im Laufe des Tages gesperrt wurde (wie übrigens auch die meisten hundertfach im Umlauf befindlichen PC-Fritz-Keys)...

könnte mir auch vorstellen, dass MS Insider-Key-Installationen von heute auch nachträglich noch deaktiviert....

Bei mir habe ich mit dem Trick über Eingabeaufforderung Windows 10 ans laufen bekommen und es war nach dem Upgrade Aktiviert. Habe einen Monat Zeit zu Windows 8.1 zurück zu kehren! Bei meinem Vater habe ich es beim 3. mal auch hin bekommen, allerdings bricht er mit der Fehlermeldung auf Fehlende oder Fehlerhafte Updates ab! Des weiteren bekomme ich den Ordner mit den Upgrade Daten nicht von C: Gelöscht!
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte!?
DerSelbe mist wie beim Upgrade auf Windows 8.1 wiederholt sich. Das Nervt!

Das möchte ich bezweifeln... Und falls ja, dann geht es jetzt nicht mehr, da das der Insider-Key ist, der im Laufe des Tages gesperrt wurde (wie übrigens auch die meisten hundertfach im Umlauf befindlichen PC-Fritz-Keys)...

könnte mir auch vorstellen, dass MS Insider-Key-Installationen von heute auch nachträglich noch deaktiviert....

Also könnten PC Fritz Keys noch gesperrt worden sein?
Ich habe leider einen damals erworben, woher soll man auch ahnen dass es Raubkopien sind, bis jetzt hat diesr immer funktioniert.
Ich denke ich rufe einen SupportMitarbeiter an und schildere Ihm dieses, gucken was dann passiert, wenn er sagt ich muss ein neues Windows kaufen ist das halt so.

Okay, d.h. ich sollte es dann mit dem Clean Install lieber lassen wiel ich Gefahr laufe Win nicht aktiviert zu bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit sich seinen Win7 Key überprüfen zu lassen, ob er zu einem der besagten PC-Fritz Keys gehört? Ich hatte meine System Builder Version damals 2011 bei einem PC Fachgeschäft gekauft. Evtl. hat er diese auch bei PC Fritz eingekauft, wer weiß...

Jeder der nach dem Upgrade seiner alten Installation nicht aktivieren kann. Keine Panik, der Server ist einfach nur überlastet!
Probiert es weiter oder versucht es später nochmal. Ich hab nun 10 Minuten immer wieder auf den Button geklickt, irgendwann hats funktioniert.

Ist also kein Fehler oder falsche Lizenz...

Kann jemand was zum clean install Prozes sagen, nachdem man das Upgrade durchgeführt hat? MUSS man nen key eingeben? Bzw. kommt die Abfrage nach dem key dann überhaupt noch oder kann man sie überspringen?

Denn ich denke nicht, dass Microsoft vorsieht, dass man sich irgend nen keyfinder herunterlädt und den key auslesen muss. Das ist doch Unsinn, es muss nen offiziellen Weg geben!

Mit dem tool hab ich das update ausgewält. Muss ich jetzt mit dem USB Stick booten oder kann ich da das setup im laufenden Win7 anklicken?

Die Installation kannste von Windows aus starten, ohne von irgendwas zu booten.

Wie ist das denn jetzt mit der Version? Ich hab auch die 719 oder was das war, also noch nicht die neuste Version (Installation mit dem Creation-Tool über USB-Stick). Warum ist das so? :ugly:

Hallo Leute.
Ich kann das update hier nicht mit dem Tool installieren. Nachdem das tool seine Daten auf die Platte geschrieben hat kommt der Hinweis: " Win10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden Grund: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."
Ich habe noch ein MBR und kein GPT Datenträger. Kann es daran liegen?

Zurück