Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Hast du einen OEM Key ? Wenn ja hilft die Telefonische Aktivierung.

Hatte mir vor ein paar Tagen ebenfalls einen OEM Key für 20 Euro gekauft. Installation war damit nicht möglich. Hatte anschließend einen fremden Key eingebeben und installiert. Später im neuen WIN8.1 den "nicht funktionierenden" Key eingegeben und Telefonisch aktiviert. Anschließend war Win8.1 aktiviert.

Ja unter Windows 8.1 läuft alles da muss ich nicht bei ms anrufen oder so. Ich meine ich wollte Windows 10 mit meinen Windows 8.1 key aktivieren aber das geht nicht.
Und ich kaufe nur Retail Keys da so viele oem keys Fälschungen sind. Und wenn man schon bei ms anrufen muss um einen Key zu Aktiviren mhhh ich weiß ja nicht :D

Kann man mit diesem MediaCreationTool auch das Upgrade durchführen oder eher nur eine Clean-Install wenn man nen Key hat?

was meint ihr meit key auslesen? einfach den win 7 key nehmen oder?? mein original win 7 ist aber auf englisch bei mir war ne deutsch patch dvd dabei. gibts da ein problem?

Ich stehe auch schon ewig bei "Installation wird vorbereitet", nach dem es ganze 5 Minuten gedauert hat eine 4,6 MB Große Datei herunterzuladen. Naja, Hauptsache ich kriege keine Fehlermeldungen im weiteren Verlauf.

Moin, also bei mir kam auch mehrfach die Fehlermeldung unter Windows Update das Windows 10 Update Fehlgeschlagen sei. Habe daraufhin mal eine Systembereinigung gemacht und alle Windows Updates von der Platte gefegt! Der Ordner für die Installation ist jetzt nicht mehr da, GWX sagt mir das ich Benachrichtigt werde und Windows Update findet keine Updates! Mit anderen Worten, Microsoft hat es mal wieder Verkackt!:-D Wie schaffen die das nur immer wieder?:-D

Du kannst nicht mit deinen Windows 7 oder 8 Key Windows 10 Installieren. Ich meine nach Upgrade auf Windows 10 mal key auslesen und gucken ob es die Keys sind die ich gepostet habe ;)

naja soweit bin ich noch nicht gekommen das ich win 10 installieren kann^^weil noch immer reserviert steht und gestern schon mehrere stunden was im hintergrund gedownloaded wurde will ich nicht von vorne anfangen. also einfach deine keys dann verwenden?

Moin, also bei mir kam auch mehrfach die Fehlermeldung unter Windows Update das Windows 10 Update Fehlgeschlagen sei. Habe daraufhin mal eine Systembereinigung gemacht und alle Windows Updates von der Platte gefegt! Der Ordner für die Installation ist jetzt nicht mehr da, GWX sagt mir das ich Benachrichtigt werde und Windows Update findet keine Updates! Mit anderen Worten, Microsoft hat es mal wieder Verkackt!:-D Wie schaffen die das nur immer wieder?:-D

Bei mir das selbe :lol: Habe im Udateverlauf gesehen das mein PC schon siet Tagen versucht Win10 pro zu laden :ugly:

Oh man.
Wenn ich das hier alles schon wieder lese.
Scheinen doch wieder ne Menge Probleme zu bestehen.
Habe ich wirklich Glück gehabt.
Gerade nochmal getestet...Games,Tools,sonstige Programme.
Alles läuft hier 1A.
Noch viel Erfolg wünsche ich den Leuten bei denen das Update rumzickt.

so, nach gefühlt 20 mal ordner löschen und wuauclt.exe /updatenow drücken läuft der download laut windows update \o/

Ich frage mich nur wie ich jetzt wieder an die Windows 10 Upgrade Dateien komme!? GWX macht nix mehr ausser mir zu sagen das ich Benachrichtigt werde. Und Windows Update wollen wir erst garnicht drüber Reden!:lol:

Also hier nochmal, Leute mit Creative Hardware, möchte ich vorwarnen, wie wir Creative kennen (und ich habe nachgeschaut) sind deren Treiber noch von Dezember 2014. Dann kann man den Nvidia Treiber nicht installieren und dadurch startet bei mir Overlord 2 nicht. Aber man kann WIndows 10 ja 30 Tage lang testen und zu Windows 7 zurückkehren. Das auch alle Keys gleich sind, finde ich sehr seltsam. Da ist die Tür für Raubkopierer gleich geöffnet.

Also hier nochmal, Leute mit Creative Hardware, möchte ich vorwarnen, wie wir Creative kennen (und ich habe nachgeschaut) sind deren Treiber noch von Dezember 2014. Dann kann man den Nvidia Treiber nicht installieren und dadurch startet bei mir Overlord 2 nicht.

Mit ner ZxR und ner Radeon 290X keine Probleme.

Zurück