Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Ich hab über das Setup Tool das Upgrade durchgeführt. Mein Windows 10 Key ist der Standard-Key ... läuft das evtl. über das MS-Konto? Hat hier wer ohne Konto gearbeitet und kann das bestätigen?

Werde Win10 erstmal nur auf meinen Laptop schmeißen und auf meinen Desktop Pc noch vllt. 1 Monat oder länger warten, hab vor allem keine Lust auf ein Bios Update :ugly:
MS-Konto hab ich auch schon allein wegen Office 365 ^^

Also funzt das jetzt mit dem update toll oder wie? Musste gestern Nacht meinen Rechner plätten da meine kleine mir nen Trojaner draufgejagt hat -.- obwohl schon alles bereit war

Hab das Cleaninstall schon drauf... System läuft wie geschmiert...
zum installieren gibt es ja die beiden "InstallKeys" wie man es schon vom 8er kennt

Die Keys stehen auch hier im Thread.

Hat hier jetzt schon jemand ein nicht vorher per Upgrade aktiviertes Windows 10 clean installiert? Wie wird bei ner Clean-Install (ohne vorherige Win10-Aktivierung per Upgrade) der alte Win7/8 Key überprüft?

habe jetzt alles gelöscht und das mit dem command gemacht aber bei mir lädt es nur 2,7gb ist das normal?? hatte nämlich auch diese fehlermeldung

Die Keys stehen auch hier im Thread.

Hat hier jetzt schon jemand ein nicht vorher per Upgrade aktiviertes Windows 10 clean installiert? Wie wird bei ner Clean-Install (ohne vorherige Win10-Aktivierung per Upgrade) der alte Win7/8 Key überprüft?

Ich mach mich jetzt dran als erstes mit den Win7 Key dann mit dem Standart Key...

Zurück