Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Soundkarte läuft nicht.
Das war mir aber klar.
Der Rest funktioniert auf den ersten Blick nach dem Update von Win 8.1.
Classic Shell hat sich nach dem Start kurz gemeldet zwecks Einstellung.
Musik und Videos nur wieder auf VLC gestellt.
Kiste fährt hoch (aufn Desktop) und sieht nicht viel anders aus als mein "altes" System vor dem Update...das ist sehr schön soweit!
Aktueller Win 10 Treiber für die Graka muss noch rauf.

Soundkarte läuft nicht.
Das war mir aber klar.
Der Rest funktioniert auf den ersten Blick nach dem Update von Win 8.1.
Classic Shell hat sich nach dem Start kurz gemeldet zwecks Einstellung.
Musik und Videos nur wieder auf VLC gestellt.
Kiste fährt hoch (aufn Desktop) und sieht nicht viel anders aus als mein "altes" System vor dem Update...das ist sehr schön soweit!
Aktueller Win 10 Treiber für die Graka muss noch rauf.

Ihr Glücklichen :)

Ich versuch seit 3 Tagen die GWX.exe zu Starten und das Update Symbol zu bekommen :heul:

Läuft ja richtig gut bei Microsoft...

Anhänge

• ss+(2015-07-29+at+07.46.11).png
    ss+(2015-07-29+at+07.46.11).png
    14 KB · Aufrufe: 176
Was mich sehr wundert, ist das der Ordner noch immer 2.69GB an Inhalt hat, das wird nicht mehr, aber der Download steht schon bei 63%.
Ist das normal?
Sind auch grade mal 48 Dateien und 2 Ordner :huh:

Ein User aus Gamestar: "Die Setup.exe trägt die Versionsnummer 10.0.10240.16384."

Er hat dies auch über das Tool gemacht, wenn ich bei meiner Exe gucke steht da aber :"10.0.1.10240.16399"
Sprich, meine version ist höher als seine, wie kann das sein?

Edit: Wenn die ganzen Kommentare in den verschiedenen Foren stimmen, haben hauptsächlich Leute mit Pro Versionen Schwierigkeiten, bei HP liest man z.B. nix von fehlgeschlagen, bzw ganz selten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er eine andere Version, sprich Pro statt Home oder so ähnlich. Dann sollte die Setup.exe auch eine andere Version tragen, oder nicht?

Es ist jetzt mittlerweile 8 Uhr und ich habe immer noch die Meldung, das ich benachrichtigt werde, sobald Windows 10 verfügbar ist. Warum ist der Download bei mir noch nicht da?

OK

Sound Blaster Tactic(3D) Systemsteuerung startet schon einmal nicht.
Meine Nvidia Systemsteuerung ist weg, und ich kann den Windows 10 Treiber von Nvidia nicht installieren.
Das mit dem Tool ist wirklich genial. Endlich kann man von offizieller Seite eine Windows Iso und einen Windows USB Stick machen.
Ich mache gleich mal eine komplette frische Neuinstallation, das geht doch jetzt oder? Ich muss mir nur den neuen Key aufschreiben richtig?

bei mir tut sich nichts, auch nicht wenn man den dl ordner in /win/softwaredistribution leert und wuauclt.exe /updatenow über cmd eintippt. an der $windows.~bt Ordnergröße hat sich auch nichts geändert.

€: ok jetzt steht update failed (fehler 80246010) in der history

wo sieht man überhaupt den download fortschritt?

Zuletzt bearbeitet:
Also das tool funktioniert Top.
Nun füllt sich auch der ORdner, nach 100% erstellt er die ganzen Medien :daumen:
Habe nun 5.83GB.

Edit: Zu früh gefreut, es ist abgebrochen bei der Vorbereitung mit : Der Product Key konnte nicht überprüft werden??

Zurück