Honsel17
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei dir kam nix mit Key konnte nicht überprüft werden?
Nein nix, nur die Frage der überprüfung und nu tut sich nix mehr, Reseviert ist, Ordner ist da und voll aber .... nix

Bei dir kam nix mit Key konnte nicht überprüft werden?

Hast du einen OEM Key ? Wenn ja hilft die Telefonische Aktivierung.
Hatte mir vor ein paar Tagen ebenfalls einen OEM Key für 20 Euro gekauft. Installation war damit nicht möglich. Hatte anschließend einen fremden Key eingebeben und installiert. Später im neuen WIN8.1 den "nicht funktionierenden" Key eingegeben und Telefonisch aktiviert. Anschließend war Win8.1 aktiviert.

Download fertig - Installation wird vorbereitet - DANN " Für Ihr Upgrade sind einige Vorrausetzungen notwendig ( PC prüfen ?) - ich drücke ok und nu nix mehr , keine Updates keine Installation WAS DAS![]()
Wie schaffen die das nur immer wieder?

Moin, also bei mir kam auch mehrfach die Fehlermeldung unter Windows Update das Windows 10 Update Fehlgeschlagen sei. Habe daraufhin mal eine Systembereinigung gemacht und alle Windows Updates von der Platte gefegt! Der Ordner für die Installation ist jetzt nicht mehr da, GWX sagt mir das ich Benachrichtigt werde und Windows Update findet keine Updates! Mit anderen Worten, Microsoft hat es mal wieder Verkackt!Wie schaffen die das nur immer wieder?
![]()
Habe im Udateverlauf gesehen das mein PC schon siet Tagen versucht Win10 pro zu laden 
Das ist eben die microsoftische Qualitätso, nach gefühlt 20 mal ordner löschen und wuauclt.exe /updatenow drücken läuft der download laut windows update \o/

Also hier nochmal, Leute mit Creative Hardware, möchte ich vorwarnen, wie wir Creative kennen (und ich habe nachgeschaut) sind deren Treiber noch von Dezember 2014. Dann kann man den Nvidia Treiber nicht installieren und dadurch startet bei mir Overlord 2 nicht.