Home oder Pro? Die Funktion gibt's nur bei Pro (bzw. Enterprise).Wo finde ich denn "Updates zurück stellen" ?? Ich sehe es bei mir einfach nicht ...
Home oder Pro? Die Funktion gibt's nur bei Pro (bzw. Enterprise).
Ich bekomme das Update auch (noch) nicht - schade, die Bootgeschwindigkeit von Win 7 hätte ich gerne wieder![]()

Ich nutze win10 auf verschiedenen Rechnern seit Release und Avast macht keine Probleme.
Deine Probleme wären mit neu.
Wer irgendwann einmal in Windows 10 eingestellt hat, dass er keine Feature-Updates haben will (also nur Sicherheitspatches), der muss diese Funktion wieder aktivieren, um an Threshold 2 zu kommen. Die Einstellung kann unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen vorgenommen werden. Dazu ist "Updates zurückstellen" anzuwählen.
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48231Ich habe seit dem neuem Update das Problem, dass mein Windows Media player deinstalliert wurde (Windows 10-N Version). Ich habe daraufhin das "media feature pack" erneut installiert und neugestartet, jedoch ist der Media player immer noch nicht vorhanden. Das Hauptproblem ist jetzt, dass ich dadurch Fifa 16 nicht mehr starten kann, da es u.a. den Media player zum start erfordert....was tun?!
Das habe ich bereits installiert. no way.