Also Update ist bei mir installiert...funktioniert soweit noch alles wie vorher bis auf eine Sache: Cortana bzw. die Windows-Suche haben Ihren Dienst eingestellt und ich habe bisher keine Lösung gefunden. Bei einem Kollegen funktioniert das auch nach dem Update, allerdings musste er den Audio-Treiber manuell neu installieren weil Windows das nicht selber hinbekommen hat. Das musste ich nicht, hat er automatisch erkannt. Zusätzlich verwirrend ist, dass es sich hardwareseitig um exakt die gleichen Rechner handelt...
Das hilft leider auch nicht, schon mehrfach versucht. Laut Taskmanager macht Cortana auch einen Traffic von durchschnittlich 15-20 Mbit/s obwohl eigentlich deaktiviert gewesen. Ob "sie" wieder aktiviert wurde kann ich wiederum nicht prüfen weil ich ja nicht in die entsprechenden Einstellungen komme.Beende mal im Taskmanager die Cortana App - die wird anschließend bei gestartet. Hat bei mir zuletzt geholfen, als die Suche nicht mehr ging, trotz Neustart.

), werde ich das dann wohl am Montag tun. Das löst dann für mich das Problem...Update hat hier auf meinem Sys Super geklappt, jedoch lässt sich der "Windows.old" Ordner nicht restlos löschen.
Datenträgerbereinigung hat zwar was gelöscht, aber der Ordner ist noch da und wenn ich versuche ihn per Hand zu löschen, kommt folgende Meldung.
Anhang anzeigen 863138
Update hat hier auf meinem Sys Super geklappt, jedoch lässt sich der "Windows.old" Ordner nicht restlos löschen.
Datenträgerbereinigung hat zwar was gelöscht, aber der Ordner ist noch da und wenn ich versuche ihn per Hand zu löschen, kommt folgende Meldung.
Safe mode booten, order ownership übernehm, rechte überschreiben. Löschen.
Wo kann man die Build-Nr vom installierten Windows sehen?
Wo kann man die Build-Nr vom installierten Windows sehen?

Oke danke, is noch 10240. Macht aber nix, bin ja sehr zufrieden mit dieser Version.