Irgendwie ...
absoluter voodoo.
es gibt auch vulkan games, die dx11 unterstützen und auch ein spiel, dass einen vulkan patch bekommen hat.
hier reden sich die leute, die miese leistung von DX12, den crapstore unter win10 und die UWP grütze schön; lächerlich!
Doom: Vulkan-Patch bringt bis zu 70 Prozent hohere Fps, PCGH-Benchmarks [Update 2]
ps
die ps4 hat eine ganz andere api und dort laufen die games auch... bezogen auf die popel APU sogar relativ gut.
DX12 ist mit abstand die größte enttäuschung, die uns mit win10 beschert wurde.
sogar rise of the tomb raider (nahezu microsoft exklusiv) läuft wie der letzte rotz unter win10/DX12.
nvidia supported DX12 erst gar nicht - wozu auch?
an DX12 ist vermutlich nichts mehr zu retten und vulkan nun mal besser, viel besser.
Aha, der Modus geht also "stringenter" vor.
Ich bin erstaunt, dass es dieses Wort wirklich gibt. Habe es noch nie gesehen und musste erstmal googlen, was das bedeutet![]()

Dein Ernst?warum haben so viele Probleme mit dem Spiel ?
bei mir läuft es ohne Probleme und ich hab "nur" nen i5 6600K
sogar rise of the tomb raider (nahezu microsoft exklusiv) läuft wie der letzte rotz unter win10/DX12

Upps, ich dachte, das wäre nen Schreibfehler.
News über den Game Mode über Datenschutz über DX11 vs. DX12 zu nVidia kann kein DX12, obwohl sie Featureleveltechnisch mehr als AMD können!? Hier habt doch echt langsam nen Knall...
Da werfe ich mal in den Raum, das nen schwarzes ASUS Laptop nicht so Schwarz wie mein schwarze Rucksack ist.![]()
.gif)

sowie is es verstanden habe, hat nvidia auch kein richtiges dx wie amds ältere karten. bei pascal gabs mehr features, aber asynchronus compute fehlt glaube immer noch, somit kein richtiges dx12.
und was meinst du mit featurelevel? der physx schund ist immer noch kein dx12. aber ich muss dich enttäuschen, ms hat ja den quellcode zu den dx12 shaden veröffentlich und is opensource.
langfristig gesehen muss nvidia auch physx offenlegen und es amd erlauben. und dann schreien alle rum, weil amd mehr physx leistung bietet![]()
Jupp. Kann ich bestätigen. Zusammen mit nem 6700k und 16 GB DDR4 komme ich nie unter 100 FPS. Bei FHD und Ultra-Einstellungen. *sabber*Hm... dann muss deine Graka kaputt sein, denn mit meiner GTX 1070 läuft es flüssig unter DX12 und Win10 64bit![]()
Juhu ein Marketing Modus.
Macht vermutlich dasselbe wie damals der Turbo-Knopf und gibt mir 33 Mhz mehr![]()

GPU-PhysX wurde noch nie über DX umgesetzt, sondern über Nvidias CUDA.[...]
der physx schund ist immer noch kein dx12. aber ich muss dich enttäuschen, ms hat ja den quellcode zu den dx12 shaden veröffentlich und is opensource.
langfristig gesehen muss nvidia auch physx offenlegen und es amd erlauben. und dann schreien alle rum, weil amd mehr physx leistung bietet![]()
Irgendwie geht das aus dem Artikel nicht hervor: Funktioniert der Game Mode nur in UWPs? Funktioniert er nur mit angemeldeten Microsoft Konto? Kann ich das als Enterprise Besitzer aktiv abschalten? Tangiert mich das ganze überhaupt, wenn ich kein UWP Spiel spiele und kein Microsoft Konto habe?
Der Gamemode kann aktuell global an/aus geschaltet werden:Artikel schrieb:Er funktioniert sowohl mit Win32- als auch mit UWP-Anwendungen, soll in Letzteren aber mehr bringen, da Microsoft dort mehr Kontrolle über die Prozesse hat.