Schon ab dem 6. Beitrag sorgt wieder jemand dafür, dass das eigentliche Thema ignoriert wird weil es keine Win 10 bezogene News ohne den Datenschutzbullshit geben darf. Einfach nur armselig.Um damit ihr mal seht was so alles gespeichert wird bei MS wenn man ein MS account mti win 10 Nutzt
Microsoft account | Privacy
in der preview ist ja man dazu gezwungen.
Wenn man win 10 ohne MS account nutzt sind die Daten dennoch gespeichert nur nicht personalisiert.
Es wäre so schön wenn M$ endlich Klartext bei der policy macht.
Wo und für was werden meine Daten gespeichert
Wo werden meine Anmeldungen verlinkt
Wo sind ggfs KK Daten
welche Programme werden mitgelesen (keylogger)
erst dann wird Win 10 eine Option
der game mode klingt interessant sofern MS den Trip mit dem abschalten von Treibern aufhören würde.
diese Update zwang und den unsäglichen Windows driver portal nervt.
dumm nur das 90% der Community hier gegen Windows 10 feuert wo es nur geht und diese "Performance für Lau" nicht mitnehmen wird ...

aha - so wie mit DX12? wo jedes spiel LANGSAMER läuft als unter DX11?
der game mode wird genau gar nichts bringen, genauso wie auch DX12 nichts gebracht hat.
bestenfalls eine verschlimmbesserung der bestehenden situation.
wer einen echten game mode will, bekommt den in form einer ps4 slim.
da kann ich u.a. ein spiel pausieren und die ps4 slim in den stand-by modus schalten.
per knopfdruck fährt die ps4 wieder hoch und das spiel geht genau dort weiter wo ich aufgehöhrt habe.
sorry, aber windows 10 inkl. DX12 und UWP ist ein schlechter scherz.
einzig vulkan fand ich gelungen und free, sowie g-sync... ansonsten gab es am pc in den letzten jahren KEINE verbesserungen und das ist fakt!
Um damit ihr mal seht was so alles gespeichert wird bei MS wenn man ein MS account mti win 10 Nutzt
Microsoft account | Privacy
in der preview ist ja man dazu gezwungen.
Wenn man win 10 ohne MS account nutzt sind die Daten dennoch gespeichert nur nicht personalisiert.
Es wäre so schön wenn M$ endlich Klartext bei der policy macht.
Wo und für was werden meine Daten gespeichert
Wo werden meine Anmeldungen verlinkt
Wo sind ggfs KK Daten
welche Programme werden mitgelesen (keylogger)
erst dann wird Win 10 eine Option
der game mode klingt interessant sofern MS den Trip mit dem abschalten von Treibern aufhören würde.
diese Update zwang und den unsäglichen Windows driver portal nervt.
gibt es bis heute irgend welche rein DX12 games ? nein also woher willst du wissen das DX12 schlechter als DX11 ist
Erm ... Logik ist nicht ganz Deine Stärke, oder ? Es gibt einen Haufen Spiele, die man auf 11 oder 12 zocken kann. Die laufen mit 12 schlechter. Wie sollte man bei einem reinen DX12 Spiel auch jemals beurteilen können, ob DX 11 oder 12 besser ist ?
gibt es bis heute irgend welche rein DX12 games ? nein also woher willst du wissen das DX12 schlechter als DX11 ist
äh ein spiel das von Grund auf auf DX11 aufbaut und dann zu DX12 zu patchen ist nicht das selbe wie ein von Grund auf programmiertes DX12 spiel
Ich mag Win 8.1 erst recht Win 10 es ist wesentlich besser als Win 7.
Aber so Sachen wie der Gamemodus sind mehr Windows Marketing als sonst etwas.
Mittlere Einstelliger Fps Gewinn die prognose wird noch positiv sein. Also was wird dabei
rum kommen 3 bis 5% wenn es gut läuft das sind bei 60 Fps 3 Fps bei 5%. Bei 30 Fps gerade mal 1,5 Fps
im besten Fall, also fast schon in der Messtolleranz.
vulkan hat gezeigt, dass es mehr frames liefern kann und DX12 nun mal nicht. (fakt!)
absoluter voodoo.
es gibt auch vulkan games, die dx11 unterstützen und auch ein spiel, dass einen vulkan patch bekommen hat.
hier reden sich die leute, die miese leistung von DX12, den crapstore unter win10 und die UWP grütze schön; lächerlich!
Doom: Vulkan-Patch bringt bis zu 70 Prozent hohere Fps, PCGH-Benchmarks [Update 2]
ps
die ps4 hat eine ganz andere api und dort laufen die games auch... bezogen auf die popel APU sogar relativ gut.
DX12 ist mit abstand die größte enttäuschung, die uns mit win10 beschert wurde.
sogar rise of the tomb raider (nahezu microsoft exklusiv) läuft wie der letzte rotz unter win10/DX12.
nvidia supported DX12 erst gar nicht - wozu auch?
an DX12 ist vermutlich nichts mehr zu retten und vulkan nun mal besser, viel besser.