Windows 10 ist für mich zur Zeit ein A-loch

Eierschleifer

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 10 ist für mich zur Zeit ein A-loch

Deswegen

Bin gestern umgestiegen und bereue es leider. Ich fand es wirklich nice bis diese Fehler auftraten. Habe nur die Aktuallisierung gemacht, keinen Cleanstart.

Beim Gaka Update machen kommt immer diese Meldung / Zugriff auf Installationsmanager-Engine fehlgeschlagen. bitte stellen Sie sicher, dass nicht mehere Instanzen von Installationsmanager gleichzeitig ausgeführt werden. Erscheint immer wenn das neue Update installiert werden soll.

Das erscheint beim Intel RST von meiner Platte / Bei der Ausführung dieser Anwendung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Falls das Problem andauert, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Computers durch oder versuchen Sie, die Anwendung neu zu installieren. Das habe ich gemacht keine Veränderung. Unter Dienste auf Automatisch gestellt, keine Veränderung.

Dann noch bei der App amd games evolved (raptr) / kann keine Verbindung aufbauen, dass bedeutet es geht einfach nicht. ich komme nicht mal auf die inet Seite, jedes mal kommt Zeitüberschreitung.

Vielleicht kann jemand helfen.

AW: Windows 10 ist für mich zur Zeit ein A-loch

Ist und bleibt ein A-Loch, immer im Hinterkopf behalten, es wird ein Moment kommen, wo es wieder aufblinkt, ein a-Loch ist und bleibt ein a-Loch! Windows 10 hat sogar einer der größten heut zu Tage.

Ein ernst gemeinter Rat: Der "Vollständige" Verzicht auf dieses Schnüffel Os.

Erstmal wer hat mein Post gelöscht :hmm:

Dann ein Dickes :daumen: für den Threadtitel

Und ja das OS sollte man meiden wenn man seine daten für wichtig hält.
ansonsten
cmd
bcedit testsigning on
das beseitigt diesen fehler neustart und nochmal mit admin rechten starten.

Ich denke ihr versteht mich. Ich habe mich darauf gefreut, habe auch ein Tool um fast die ganze Spiokacke zu deaktivieren. Ich sah das ein neues Update für meine Gaka ansteht und wollte dies auch machen. Und es geht einfach nicht. Genau wie ich die App amd games evolved immer laufen habe weil ich schön Punkte fürs zocken bekomme. Naja letzter Versuch jetzt.

Beim Gaka Update machen kommt immer diese Meldung / Zugriff auf Installationsmanager-Engine fehlgeschlagen. bitte stellen Sie sicher, dass nicht mehere Instanzen von Installationsmanager gleichzeitig ausgeführt werden. Erscheint immer wenn das neue Update installiert werden soll.
Lad dir mal den Treiber von der AMD-Homepage. Ich hatte den gleichen Fehler unter Windows 7, als ich über die AMD Settings updaten wollte.

So da bin ich wieder.
Win 10 ist das größte A-loch. Warum?

Nachdem ich wieder zu Win 7 zurück wollte, fing der ganze ***** an. FEHLER BEI DER STARTHILFE !!!! Nischt ging mehr. Keine Reparatur, GARNISCHT so ein A-loch!!!! Ich habe bis gerade eben Win 7 neu aufsetzen müssen, mit allem Installkack für die Hardware. Gröste Sorge für mich war, was ist mit Steam und Nexus und den unendlichen Mods? Tja hmmm. Steam installiert, natürlich keine installierten Games mehr. Games sind doch aber auf meiner anderen Platte, es fehlt also nur die Verbindung zu Steam. Inet help please. Viele andere Menschen haben die Spiele komplett neu installiert. Irgendwo habe ich dann eine kleine Anleitung gefunden,

Unter Steam-->Einstellungen-->Downloads-->Steam-Bibliotheksordner

Den Ordner wo deine Spiele drin sind wieder Steam hinzufügen.

Danke an diesen Menschen,und siehe, da es geht!!!!!!!!! Nexus gestartet und gehofft das alles so ist wie immer. Glück gehabt. Noch alte Mozilladatein in den neuen Ordner und fertig.

WINDOWS 10, du bist ein A-LOCH³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³!

Installiert Win10 nicht neu und beschwert sich noch, dass nichts geht...
Man macht einfach keine Upgrades/Downgrades.

Ich habe das auch probiert. Wie meinst du das, man macht keine Upgrades? Lieber warten auf die DVD oder was sonst noch?
Kann doch nicht sein das mir Win 10 die Bude von innen zerlegt.

Zurück