Windows 10 installiert und meldet dann "Installation fehlgeschlagen"

So, das glaubt ihr nicht....habe es jetzt geschafft. Habe den bugcode ndis driver bekommen...dann mal gegoogelt und mich entschieden im BIOS mal WLAN und Bluetooth zu deaktivieren.

Und schon gings....hoffe nur, dass die nicht defekt sind, da das wichtig für mich ist. Werde in Windows dann erstmal die Treiber installieren bevor ich es wieder anschalte.

Hat mich das Nerven gekostet heute.
 
So, nachdem ich W10 installiert hatte, habe ich dann auch den WLAN/BT Treiber installiert und es geht problemlos und er fährt auch weiterhin hoch ;)

Juhu....hoffe ich kann jemandem die Nerven ersparen, wenn er das mal googelt und das gleiche Problem hat ;)
 
Aber schon merkwürdig das ein aktuelles Windows keine Netzwerktreiber parat hat,das sollte man den Support mal melden ;)
Der 570 Chipsatz ist ja jetzt auch schon etwas länger am Markt und so seltene Netzwerk Komponenten sollten da ja nicht drauf sein.
 
Habe im Anschluss irgendwo einen Artikel gefunden in dem steht, dass eine der letzten w10 releases dieses Problem verursacht.
Dort wurde dann der gleiche Tipp gegeben, dass man es im BIOS deaktivieren solle und nach dem Update wieder anschalten
 
Zurück