BadBoy015
Komplett-PC-Aufrüster(in)
DAS will ich eben nicht. Mein LG soll der Hauptmonitor bleiben und auf meinem rechten soll nur die Taskleiste sein. Gewohnheitstier/Alter Sack/zu Faul um mich um zu gewöhnen.Die Windows-11-Taskleiste wird immer auf dem primären Monitor angezeigt und optional auf weiteren.
Stell den, auf dem sie sein soll, als "Hauptanzeige" ein, deaktiviere "auf allen Anzeigegeräten anzeigen", dann sollte es zumindest für Arbeitsumgebungen passen. (Ob man Spiele, die im echten Vollbild laufen, dann noch auf dem in deinem Fall linken Monitor ausgeben lassen kann, kann ich an meinem Arbeits-PC gerade nicht prüfen. Fullscreen-Window müsste aber auf alle Fälle funktionieren.)
Was dagegen nicht mehr geht:
- Woanders als "unten"
- Mehrzeilig
- Minimale Tabbreite ist ebenfalls begrenzt (Kann sein, dass sie das vorher auch war, aber da stellte sich die Frage wegen Mehrzeiligkeit nicht.)
- Schnellzugriffsleisten
- Anpinnen von allem, was keine ausführbare Datei ist

Wie dem auch sei, ich bleib bei Win10, solange wie es geht. Da zahle ich gerne auch die 30 Euros.
Mann sollte immer bedenken, das es viel Arbeit ist, Updates/Bugfixes usw. zu bereinigen. Das kostet Stunden.
Aber, wie auch mit Win11 Usern, Linux Usern, Apfel Usern... Es soll jeder so arbeiten/zocken wie er es für richtig hält.
Es gibt bei ALLEM immer ein Pro und Kontra.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: