Zumindest gehen Sie grob fahrlässig zu Werke. Wer ein bisschen die Augen offen hält, sollte bereits Bemerkt haben, was Windows 10 ist: OS für die Masse, für die Masse, die sich nicht besonders viel mit ihrem System befasst und bei denen der PC vom Nutzen her eher einem TV ähnelt -> Mainstream Entertainment, bisschen Facebook, vielleicht Twitter, Youtube. Eher für Leute gedacht, die wenig Ahnung von der Materie haben und bei denen sich der PC selbst oranisieren soll. Man hat doch schon mit WIn 8 gesehen, wohin der Weg führt. Oder will mir wer erzählen diese Kacheln etc waren für professionelle Anwender gedacht?
Also ja, meine Meinung ist, dass Windows 10 ein benutzerfreundliches, sich größtenteils selbst administrierendes Betriebssystem ist, dass für den Massenmarkt und 08/15 User gedacht ist. Oder wozu brauch ich als professioneller Anweder einen AppStore und Apps, wo ich doch Programme viel eher bevorzuge
Oder Cortana? Beispielsweise sind viele professionelle Anwender mit ihren workstations nicht mal mit dem internet verbunden.
Es ist Mainstream, wäre ich böse, würde ich sagen für "die dummen", eher aber für die "weniger interessierten", die einfach ein laufendes System für ihre alltäglichen Dinge brauchen.
Edit: Ich sehe nur einen mehrwert für "normalnutzer", wobei mehrwert da auch schon wieder falsch ausgedrückt ist. Für den Normalnutzer ist es ein einfaches OS, dass seinen Zweck erfüllt. Für mich als jemanden, der mit seinem PC arbeitet finde ich absolut keinen Mehrwert beim OS, eher Dinge die mich nerven, stören und hindern.
Also ja, meine Meinung ist, dass Windows 10 ein benutzerfreundliches, sich größtenteils selbst administrierendes Betriebssystem ist, dass für den Massenmarkt und 08/15 User gedacht ist. Oder wozu brauch ich als professioneller Anweder einen AppStore und Apps, wo ich doch Programme viel eher bevorzuge
Oder Cortana? Beispielsweise sind viele professionelle Anwender mit ihren workstations nicht mal mit dem internet verbunden.Es ist Mainstream, wäre ich böse, würde ich sagen für "die dummen", eher aber für die "weniger interessierten", die einfach ein laufendes System für ihre alltäglichen Dinge brauchen.
Edit: Ich sehe nur einen mehrwert für "normalnutzer", wobei mehrwert da auch schon wieder falsch ausgedrückt ist. Für den Normalnutzer ist es ein einfaches OS, dass seinen Zweck erfüllt. Für mich als jemanden, der mit seinem PC arbeitet finde ich absolut keinen Mehrwert beim OS, eher Dinge die mich nerven, stören und hindern.
Ich will wieder das "Alte" von vor dem Anniversary scheiß