Bitte AOL, legt des Sourcecode frei oder stampft das Projekt ganz ein, aber verkauft es nicht an Microsoft.Geht es nach Infomationen des IT-Blog Techchrunch, könnte Microsoft Interesse am Kauf von Winamp und Shoutcast haben
Hab ich nie genutzt, zwar probiert, aber das hat irgendwie nicht gefruchtet. Ich kann das Wehgeschrei aber nachvollziehen, Winamp ist schon beliebt. Die letzte Version wird aber sicher noch lange in diversen Download Portalen überleben.
Cool wärs, wenn AOL und Nullsoft wenigstens den Quellcode freigeben würden. Es gibt sicher Hobby Coder die sofort weitermachen würden.
Ein Tipp für die, die umsteigen müssen ist auch Aimp.
Ich bin irgendwann von Winamp darauf umgestiegen und war immer zufieden. Der LastFM Scrobbler läuft auch dadrauf, man kann es auch als Portable Version "installieren", ist nicht überfrachtet aber bietet trotzdem viele Tools und Einstellungen/Personalisierungsmöglichkeiten, die überhaupt nicht aufdringlich sind wenn man sie nicht braucht.

Warum lädst du dir Programme von einer Webseite runter die noch Malware / Spyware (der Firma Conduit Ltd.) mit einem verseuchten Downloadmanger installiert ? Ist das Absicht das du auf solche dubiosen Seiten verlinkst statt auf die Herstellerhomepage?File Parade Software Downloads: AIMP 3.55 Build 1324
Wenn Sie Inhalte von FileParade herunterladen, wird Ihnen zusätzliche Gratis-Software/Erweiterung/Symbolleiste angeboten.

Nicht meckern, abwarten, Herr Oberst.Wenn MS das Programm künstlich aufbläst kann man es sowieso wieder vergessen.
Was sie mit dem katastrophalen WMP nicht geschafft haben soll plötztlich mit WinAMP gehen? Das ich nicht lache.Nicht meckern, abwarten, Herr Oberst.
Manchmal, aber nur manchmal, geht auch MS ein Lichtlein auf.