win xp hilfe !

warte erstmal abgeh mal in den geräte manager und schau wie viele geräte nicht funktionieren,wenn ein wichtiges dabei ist oder es viele snd dann kann ich mille nur zustimmen!;)

aber du sagst im abgesicherten modus alles geht und da werden nur die wichtigsten treiber geladen vielleicht gibts ein treiberproblem.du musst gegebenfalls jeden treiber neu installieren und zur sicherheit lösch vorher die treiber die überschrieben werden das natürlich über den abgesicherte modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück