Win 8 neu und nur Probleme

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich Windows 8 soweit ist alles in Ordnung außer beim Spielen da stürzt er immer ab oder bringt mir nen Red Screen habe alles nach meinem Wissen ausprobiert zum Schluß kam der Arbeitsspeicher dran da stellte ich fest das mit einem Riegel also 8gb alles bestens läuft habe auch die beiden Riegel untereinander mal getauscht es ist der eine Riegel was da nicht so richtig will dann ließ ich mal Memtest 86 drüber laufen und dies stellte keine Fehler fest

Was könnte es noch sein unter Win 7 lief alles bestens

Also ist ein Asus Crosshair 5 Formular z, AMD FX 8350, Corsair Dominator 1666, Asus 7950 900mhz

Treiber sind alle Aktuell und bios auch problem ist wenn ich den zweiten Riegel rein mache ist der Spaß vorbei egal auf was für einem steckplatz

außer beim Spielen da stürzt er immer ab oder bringt mir nen Red Screen
Ich nehme an das dies etwas ältere Spiele sind ?
Manche Spiele die bei Win7 noch Butterweich und ohne Probleme liefen, können unter Win8 Probleme verursachen.

PS:
Wenn ein wenig Offtopic sein darf, wirf das Metro-Tablet-Betriebssystem wieder runter :P

Red Screen? Lol... das ist nicht Windows. Das riecht schon schwer nach Grafikkarte bzw. dem VRAM.
Ein bisschen zu sehr übertaktet?

Zurück