win 7 themes.

-<I am weasel>-

PC-Selbstbauer(in)
hallöchen zusammen, ich such jetzt schon seit einer dreiviertel h bei google nach sinnvollen win 7 themes, die alles verändern, können ruhig abstract sein. rot und schwarz wird bevorzugt. wäre nett wenn jemand ahnung von der materie hat und ne gute seite kennt, am besten ohne anmelden. dankeschön. :daumen:

Was willst du den genau verändern? Für Windows 7 wirds da schwierig, meistens gibts nur ganze Packs die dann so ziemlich alles ändern.
Ansonsten kannst du dir ja mal Rainmeter ansehen, da gibts ziemlich viel zeugs für den Desktop (zB hier ) ist auch nicht so schwer, einfach nach Rainmeter Tut googlen.
Dazu passend ist dann auch Rocketdock, auch hier kannst du einfach drauflos gogglen.

:haha:na am besten alles. :) hab schon einiges ala macosx gesehen, wenn man mal threads wie zeige deinen desktop hier anschaut haben machne richtig geniale themes drauf. ich schau mal in deine seite rein. die themes können das aussehen ruhig komplett verändern, ist ja der sinn. grins

edit: also rainmeter sieht auf der hp echt fantastisch aus, habs intalliert, mir designs runtergeladen, aber wie zur hölle bekomm ich das so hin. bei mir war dann oben die cpu auslastung etc angegeben, aber wie bekomm ich den aktiven destop hin, also das alles dezent im wallpaper angezeigt wird, sorry, stell mich glaub ich grad blöd an. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also du lädst dir den gewünschten Skin runter, enpackst das Archiv, kopierst den/die Ordner in Dokumente\Rainmeter\ Skins. Dann machst du ein Rechtsklick auf ein Objekt von Rainmeter auf deinem Desktop, gehst auf Rainmeter Menu und da dann auf Configs und wählst das gwünschte aus.

Zurück