Win 7 "IE 8" Verlauf verschwunden ...

Geronimo:)

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

auf meinem Win 7 Rechner ist beim IE 8 plötzlich der Verlauf verschwunden.
Und zwar, wenn man oben links Favoriten anklickt und dann auf Verlauf klickt, kann man auf den Pfeil für Verlauf durchsuchen noch verschiedene Sachen aussuchen.
Die sind bei mir alle verschwunden. Also da steht nur noch Verlauf durchsuchen. Mehr nicht. :what:
Normallerweise tauchen da ja die zu letzt besuchten Seiten auf. Bei mir leider nicht.
Ich hab schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht, um den Verlauf wieder anzuzeigen. Alles fehlgeschlagen.
Kann man den IE 8 für Win 7 nicht reparieren, oder neu installieren???
Auch dazu habe ich leider noch keinen passenden Link gefunden.
OS: Win 7 Ultimate 64Bit. Übrigens, der 64Bit Internet Explorer ist auch verschwunden. :ugly:

Den IE 8 muß man doch auch zum Beispiel aus den *.cab Dateien von der Win 7 Installations-CD installieren können ???
Weiss vielleicht jemand, wie man das anstellen kann ??

Virenscann ohne Befund. :)

Sehr ratlos!!!

Habt Ihr ein paar Vorschläge???

...

Also ich hab definitiv nichts gelöscht. Ich hab keine Ahnung warum der Verlauf nicht mehr links oben unter Favoriten angezeigt wird.
Er wird mir nur noch in der Linkeingabezeile angezeigt. Und zwar dann, wenn ich den Pfeil Button drücke.
Dann werden mir einige Verlaufsseiten angezeigt. Aber nicht alle Seiten, die ich aufgerufen habe.

Hat denn hier noch niemand das selbe Problem wie ich gehabt?

Und übrigens, der Reparaturlink ist nur für Vista und XP.

Einen Link von Microsoft zum Reparieren des IE 8 für Windows 7 habe ich immer noch nicht gefunden. Sehr schade.

...

Hallo,

das Problem besteht bei mir immer noch.
Und ich hab bis jetzt noch keine Anleitung zum Reparieren vom IE8 in Win 7 gefunden.
Der IE8 ist doch in den cab Dateien der Installationscd gespeichert.
Aber welche sind das? Und kann man die nicht auf den PC extrahieren, um damit den IE8 zu reparieren?

Oder sonst noch Ideen?

...

Zurück