AW: Win 7 fährt plötzlich runter, fährt seidem nicht mehr hoch STOP
Ja, manuell vergeben. Kanns mir so besser merken wenn ich irgendwelche Pfade aufschreiben muss. D für Daten, G für Games, F für Fraps...

.
Naja dass da wirklich was kaputt ist ist doch unwahrscheinlich, immerhin komme ich in den abgesicherten. Hab jetzt ne 320 GB Seagate Barracuda 720u von nem alten PC ausgepackt. Kann die plattmachen, und dann dort Windows installieren. Noch besser, so kann ich die andere komplett zum Sichern für die SSD verwenden. Müsste alles so möglich sein, oder? In meinen Überlegungen...,
Für die SSD dann:
Wie siehts da mit dem partitionieren aus? Man soll ja 10-20 Prozent freilassen, dafür dann ne eigene Partition? Und kann man allgemein auch mehrere Partitionen machen und dann nutzen, bringt das was oder wird es dadurch langsamer? Und sonst das 6GB/s Kabel ins Mainboard, sonst nichts?
Hab mir die Samsung SSD 830 128 GB geholt weil die in allen Tests komplett die Nase vorn hatte, hatte dann den Aufpreis gezahlt statt ner OCZ Vertex 3. Kann ich mich da auf was freuen?
Danke für die bisherige Hilfe!
EDIT:
Hab einen älteren Wiederherstellungspunkt ausgewählt, schon wieder dasselbe. -.- Kann das nicht verstehen, kann ja in den abgesicherten rein. Müsste das nach ner Wiederherstellung nicht auch eigentlich direkt hochfahren, und nicht wieder "Starthilfe" oder "normal starten" auswählbar sein?
lg