Win 10 zu viele Fehler in der Ereignisanzeige...

xiewen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich dachte ich mache mal lieber einen zweiten Thread auf... da das Problem ein anderes ist.

Ich habe Windows 10 bereits neu installiert und beobachte gerade energisch was die Ereignisanzeige auspuckt. Davor hatte ich lauter Bluescreens, die nicht wirklich aussagekräftig waren und mir am Ende Windows zerhauen haben, dass ich Win neu aufgesetzt habe.

Meine Frage: Ist es normal, dass so viele Fehler angezeigt werden? Könnte es auch sein das ein Kabel locker/falsch sitzt oder sowas? Ich bin verzweifelt...

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

Danke!

Anhänge

• Fehleranzeige.PNG
    Fehleranzeige.PNG
    65,6 KB · Aufrufe: 400
Die Ereignisanzeige ist nicht so Aussagekräftig wie zb. ein Bluescreen.Da stehen meistens nur irgendwelche Dienste drin die nicht gestartet sind.Solange da nix kritisches drin steht halb so wild würde ich sagen.Bei mir steht bestimmt genauso viel drin,vorallem dieser Device SetupManager.
Die BSOD hättest du auswerten können mit Bluescreenviewer oder Mit den Windows Debugging Tools.
Ram schomal getestet mit Memtest86+ ?

Danke für deine Antwort. Wärst du oder vielleicht jemand anderes mal bereit einen Vergleich zu posten?

Gestern Abend lief alles. Ich werde schauen, dass ich trotzdem nochmal einen Ramtest mache.

Gerade tippe darauf, dass es ein Problem war, das entweder aufgrund des Dualboots oder bei einer fehlerhaften Treiberinstallation entstanden ist.
Danach hangelte ich mich nur noch von Problem zu Problem.... zu Problem ... Aber wer weiß!? (:

Drückt mir die Daumen!

Zurück