Win 10 Upgrade empfehlenswert ?

Goldini50

Freizeitschrauber(in)
Halli Hallo Forum-Gemeinde,

ich würde mich gerne erkundigen ob es wirklich so schlau wäre sein "altes" Win7 oder Win 8.1 auf Win 10 zu upgraden !
Ich habe jetzt schon viele Meinungen gehört die z.b. hießen " Ein Upgrade wäre nur schlau wenn du momentan Win 7 benutzt" oder "Warte doch lieber ab bis der Support von Win7/8.1 ausläuft und kauf dir dann Win 10"

Ich weiß nicht wirklich was ich davon glauben kann^^
Letztenendes werde ich mir Win 10 zum release installieren - Dumm ist nur das dabei meine Win7 Lizenz flöten geht..
Wie habt ihr euch entschieden ? Behaltet ihr eure derzeitige Windows version oder installiert ihr euch auch Win10 ?
Ganz davon abgesehen wenn das man sich früher oder später eh Win10 "kaufen" muss. Und man es ja im moment noch for free bekommt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
 
Warte einfach bis zum Release ab. Dann sollte auch klar sein, wie sich das mit den Upgrade-Keys verhält.
 
Ach das steht wohl noch nicht fest das die bisher genutzten Keys gelöscht bzw. "umgewandelt" werden ?
 
Zurück