Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Hi zusammen ...

muss sagen "großes Lob" endlich wird der platz richtig genutzt.:hail: Weiter so...

und das design ist auch dufte :daumen:

schön das neue design anzutreffen, gefällt sehr gut. ich hoffe auch das das jetzt so bleibt :-)))
:daumen:
echt gelungen, wie ich finde auch besser lesbar als das erste mal vor paar tagen, schön auch das der login fürs forum auf die rechte seite gekommen ist. da hoffe ich auch das es so bleibt.
einfach top,danke pcgh-team:daumen:

Der Werbeblock zwischen Artikel und Kommentare geht auch garnicht.
ich dachte erst, warum ist da ein weißer Block neben der dummen Werbung für die BEstseller, bis ich den IE damit mal gestartet habe und noch mehr Werbung entdeckt habe...

meinßt du das, wenn du auf home gehst? oder das, wenn du auf home und dann news gehst`? oder das news in der unterkategorie zu jeder hauptkategorie?

Also im Moment ist das "ganz neue" Online.
Die Lösung, die da mit den Uhrzeiten gewählt wurde, wirkt auf mich aber wie ein Provisorium (wrid noch dran gearbeitet?). Punkte zur Aufzählung und dahinter noch die Uhrzeit wirkt irgendwie doppeltgemoppelt und rückt die eigentliche Headline aus dem Fokus. Da sollte man lieber die Uhrzeit (gerne auch in Türkis) ein-zwei Zeichen nach links ausrücken und auf die Punkte verzichten.

STRG + F5 :devil:

Also mir gefällt die neue PCGH.de ausnahmslos gut. Finde sie gut gelungen und auch sehr übersichtlich, wenn man mal bedenkt wieviele Daten da auf der Seite stehen.
Vorher war ich recht selten auf der Home, außer wenn ich mal vom Forum aus in einem Thread da hingeleitet wurde. Mittlerweile laufe ich die Seite täglich an und schau in den Links was für mich von Interesse ist.

Prima Arbeit von dem verantwortlichen Team. Glückwunsch und weiter so. :daumen:

na bitte .... *Daumen hoch* jetzt sieht sie ja fast wieder wie die alte aus ... hurra, ich kann wieder lesen .... zwischenzeitlich hab ich aber immernoch unproportional große schrift bei den Newsheadlines, oder komisch anmutende Uhrzeitgrößen, aber is gerade eben wieder verschwunden ....

... ich halt die socken mal noch still und beobachte, aber eben war sie schic .... .... ich muss mal screenshots anfertigen ;-)

was ist denn jetzt mit den News passiert? Die sind blau, unterstrichen und die Zeit steht darüber:huh:

Ich finde es besser wenn die Zeit daneben steht und die Schrift wie vor 1h ist:)

€: Jawoll, so finde ich es optisch wesentlich ansprechender:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn diese hässliche hellblaue Schrift auf dem weißen Untergrund? das kann man ja übelst schlecht lesen ! Soll das ein Scherz sein oder was? Weg damit!

Zurück